[V] Austria : St Pölten


QPRangers

Recommended Posts

Postaholic
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Am Handy? Chrome downloaden und laola1.tv aufrufen, dort dann rechts oben auf die 3 Punkte bei Chrome "Desktop Version anzeigen" - geht auch ohne Premium 

thx. sollte also am tablet auch funken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufstellung ist ein Witz :facepalm:

Hätte so gespielt :

                       Ossi

Klein             Kadiri           Tschinki

               Serbest     De Paula

Lee                Holzi              Pires 

          Monschein    Friese 

 

Bank: Ibrakadabra, Tajouri, Messi, Salamon, Pentz, Gluhakovic, De Paula

Später hätt ma umstellen können und einen Stürmer rausnehmen und gute Alternativen wären noch draussen für frischen Schwung. Aber Serbest neben Kadiri und De Paula in der Zentrale kann nicht sein ernst sein dazu der neue von Beginn an der auch noch ein fremdkörper sein wird. Hoffe sehr das es gut geht aber so befürchte ich wird das ein Krampf. Und glaube jedes Veilchen wünscht sich mal 2 Stürmer vor allem Zuhause gegen solche Jausengegner muss ich von Beginn an das Signal geben das ich den Gegner die Luft zum Atmen nehmen will. Aber hab mir von Fink genau so etwas erwartet nach Donnerstag wo er wieder bewiesen hat wie stark er taktisch ist. Also auf geht's Veilchen heute 3 Punkte !!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aufstellung ist ein Witz default_facepalm.gif

Hätte so gespielt :

                       Ossi

Klein             Kadiri           Tschinki

               Serbest     De Paula

Lee                Holzi              Pires 

          Monschein    Friese 

 

Bank: Ibrakadabra, Tajouri, Messi, Salamon, Pentz, Gluhakovic, De Paula

Später hätt ma umstellen können und einen Stürmer rausnehmen und gute Alternativen wären noch draussen für frischen Schwung. Aber Serbest neben Kadiri und De Paula in der Zentrale kann nicht sein ernst sein dazu der neue von Beginn an der auch noch ein fremdkörper sein wird. Hoffe sehr das es gut geht aber so befürchte ich wird das ein Krampf. Und glaube jedes Veilchen wünscht sich mal 2 Stürmer vor allem Zuhause gegen solche Jausengegner muss ich von Beginn an das Signal geben das ich den Gegner die Luft zum Atmen nehmen will. Aber hab mir von Fink genau so etwas erwartet nach Donnerstag wo er wieder bewiesen hat wie stark er taktisch ist. Also auf geht's Veilchen heute 3 Punkte !!!!!! 

wenn es eh so ein Jausengegner ist, warum also nicht ibra bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
J.E schrieb Gerade eben:
ZwettlerVeilchen schrieb vor 11 Minuten:
Aufstellung ist ein Witz default_facepalm.gif

Hätte so gespielt :

                       Ossi

Klein             Kadiri           Tschinki

               Serbest     De Paula

Lee                Holzi              Pires 

          Monschein    Friese 

 

Bank: Ibrakadabra, Tajouri, Messi, Salamon, Pentz, Gluhakovic, De Paula

Später hätt ma umstellen können und einen Stürmer rausnehmen und gute Alternativen wären noch draussen für frischen Schwung. Aber Serbest neben Kadiri und De Paula in der Zentrale kann nicht sein ernst sein dazu der neue von Beginn an der auch noch ein fremdkörper sein wird. Hoffe sehr das es gut geht aber so befürchte ich wird das ein Krampf. Und glaube jedes Veilchen wünscht sich mal 2 Stürmer vor allem Zuhause gegen solche Jausengegner muss ich von Beginn an das Signal geben das ich den Gegner die Luft zum Atmen nehmen will. Aber hab mir von Fink genau so etwas erwartet nach Donnerstag wo er wieder bewiesen hat wie stark er taktisch ist. Also auf geht's Veilchen heute 3 Punkte !!!!!! 
 

wenn es eh so ein Jausengegner ist, warum also nicht ibra bringen?

Ok vielleicht tu ich mir da noch schwerer als bei anderen da wir noch nicht wissen wo er am besten aufgehoben ist. Kann man machen wir werden sehen. Würde mir halt mal 2 Stürmer wünschen gegen Pölten daheim. Mir ist klar das es unter Fink nicht passieren wird. Hoffe das es klappt und unser Soletti uns viel Freude bereitet  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kingpacco schrieb Gerade eben:

Serbest in der IV-vielleicht tut er sich leichter wenn er das spiel vor sich hat. 

Hmm... lassen wir uns überraschen. Im Idealfall kommt wenig auf ihm zu heute. Es muss einfach reichen gegen die Truppe aber das dachten wir die letzten Male auch gegen St. Pölten. Wird schon gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.