[V] Austria : St Pölten


QPRangers

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wenn man sich den gegentreffer von uns ansieht ,dann ist auch Serbest nicht schuldlos beim gegentor.

 

Wunderts dich?

Hat auf seiner Position zuletzt nur Kacke fabriziert. Warum sollte es auf einer "unbekannten" Position dann besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wenn man sich den gegentreffer von uns ansieht ,dann ist auch Serbest nicht schuldlos beim gegentor.

 

Beim Gegentreffer hat sich unsere halbe Mannschaft angeschissen, den Pass hätte er nie spielen dürfen. Da muss  Holzi oder Klein ihn stoppen und eine Gelbe abholen. Was danach kam, wie soll ich sagen, war einfach nur dämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Jeder, der beim 1:1 den Fehler bei Kadiri sucht, sollt sich a neue Sportart zum Anschauen suchen. 

Fragwürdig hier das Zweikampfverhalten von Holzhauser 

Und trotzdem ist er ein ständiger Risikoherd, oder siehst du das anders ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wunderts dich?

Hat auf seiner Position zuletzt nur Kacke fabriziert. Warum sollte es auf einer "unbekannten" Position dann besser werden

im Prinzip hätte aus meiner Sicht Serbest den Sobzyck nehmen sollen-aber der Serbest war ja irgendwo ,aber net dort wo er sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Jeder, der beim 1:1 den Fehler bei Kadiri sucht, sollt sich a neue Sportart zum Anschauen suchen. 

Fragwürdig hier das Zweikampfverhalten von Holzhauser 

Muss dir widersprechen. Ja, Holzhauser geht wieder einmal nicht in den Zweikampf und lässt den Spieler vorbei. Ich kann nicht abschätzen, ob es ihm ohne Foul gelungen wäre. Aber Kadiri muss den Ball weg schießen und nicht dem Stürmer auflegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Muss dir widersprechen. Ja, Holzhauser geht wieder einmal nicht in den Zweikampf und lässt den Spieler vorbei. Ich kann nicht abschätzen, ob es ihm ohne Foul gelungen wäre. Aber Kadiri muss den Ball weg schießen und nicht dem Stürmer auflegen. 

wann hätte Kadiri die möglichkeit gehabt den ball wegzuschiessen? Kadiri war überrascht  als er den ball am fuss bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem ist er ein ständiger Risikoherd, oder siehst du das anders ???

Ich seh einen jungen Spieler, der leichtsinnige Fehler macht, dennoch aber kein so schlechter Kicker ist und sich bei uns entwickeln wird. 

Vielleicht sollten einige mal ans erste halbe Afolabi Jahr denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir stehen sehr hoch und die IV bzw. die ganze Verteidung ist nicht wirklich eingespielt. Es ist zu befürchten, dass wir noch ein Tor einfangen. Daher: unbedingt vorne mehr Druck machen und das 3:1 schießen. Mit Lee und Prokop wird das dann gelingen. Allerdings gefällt mir sehr, wie Ibra ins Spiel gefunden hat.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

wann hätte Kadiri die möglichkeit gehabt den ball wegzuschiessen? Kadiri war überrascht  als er den ball am fuss bekommen hat

Da hätte er ihn in den Corner schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.