Oliver Lederer war Trainer


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 16 Stunden:

Die Vöglein zwitschern heute morgen. 

Der Frühling naht. 

Ich sag eich nur ans, wenn der SKN bis zum Saisonende nicht zumindest zwei, drei Siege einfährt, wird der Relegationsgegner ein ganz ganz schwerer Brocken. 

Ein Sieg gegen Rapid bei gesperrten WEST... davon träum ich. 

Träum weiter ......  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab am Anfang sehr große Hoffnungen in Lederer gesetzt aber mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr sicher..,verstehe seine ständigen Rochaden, das ignorieren einiger Spieler und die Wechsel, die er macht einfach nicht. 

Er hat zwar sicher nicht die Hauptschuld an der aktuellen Misere sondern die gehört all jenen, die im Sommer mit der Relegation als Sicherheitsanker geplant haben. Der Kaderumbau war zu radikal, planlos und zu sehr nach dem Motto Masse statt Klasse, der Truppe fehlen leider die echten Leader die in kritischen Situationen Ruhe bewahren und entschlossen vorangehen. Leute wie Rasner, Ingolisch oder Muhametbegovic haben Talent aber brauchen meiner Meinung nach Mitspieler an denen sie sich "festhalten" können, was mich aber stört und man ändern könnte: wir sind offensiv viel zu harmlos: Riski ist schnell und weiß wo das Tor steht aber alleine verloren, Pak kann sicher was aber ohne Flanken tut sich jeder Mittelstürmer schwer daher müsste Lederer endlich mal weg von seinem System mit einem Stürmer und zumindest daheim mit einem klassischen 4-4-2 spielen

Aber ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf und sollte es weiter nicht klappen, tippe ich auf einen klassischen Feuerwehrmann wie Kühbauer oder einen Motivator wie Schinkels, für die letzten Runden und die Relegation, wobei ich bei beiden bezweifle ob die langfristig was vernünftiges aufbauen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Auf sky haben sie gerade behauptet Lederer nicht mehr Trainer, Kühbauer soll übernehmen

Interessant und danke für die Info :)

Schau ma mal ob was dran ist, spätestens bei Talk und Tore mit Blumauer sollten wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Oliver Lederer alles gute für seine Zukunft. Wollte halt nicht sein und ist im Business so. Ich schätze in sehr und halte auch nach wie vor viel v.ihm. Möge er bald eine neue Herausforderung annehmen und dort mehr Glück haben, denn das gehört auch dazu.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

er ist ein junger Trainer, wie man gesehen hat noch sehr unerfahren. Aber wäre er das in seinem Alter nicht, wäre er nicht mehr in Österreich Trainer.

Ein paar Tage abschalten, vielleicht ein bissl Urlaub, dann schaut die Welt wieder anders aus. St. Pölten war für ihn sicher auch sehr lehrreich und wenn er weiter lernt wird er sicher einmal ein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

er ist ein junger Trainer, wie man gesehen hat noch sehr unerfahren. Aber wäre er das in seinem Alter nicht, wäre er nicht mehr in Österreich Trainer.

Ein paar Tage abschalten, vielleicht ein bissl Urlaub, dann schaut die Welt wieder anders aus. St. Pölten war für ihn sicher auch sehr lehrreich und wenn er weiter lernt wird er sicher einmal ein guter Trainer.

Halt' ich dagegen, wenn OL jemals sowas wie ein Top-Team erfolgreich trainiert oder er mit einem Team wie der Admira wieder derart überraschen kann, zahl' ich dir ein Getränk deiner Wahl in der NV-Arena. Wenn er in den nächsten 5-Jahren österreichischer Meister wird a Tages-VIP-Ticket für Pölten.

Ich sage er ist und wird kein guter Trainer. Trotzdem wünsch ich ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lederer hat sicher seine Qualitäten als Trainer aber in den letzten Wochen hatte man irgendwie das Gefühl dass er sich extrem schwer tut, seine bevorzugte Spielphilosophie mit dem vorhandenen Kader, für den er ja ja größtenteils nichts kann, unter einen hut zu bringen. Vielleicht liegt's wirklich an der fehlenden Erfahrung aber so ist eben das Geschäft dass nur Ergebnisse zählen und die haben nicht gepasst.

Wünsch ihm jedenfalls alles gute und für die Zukunft einen Verein mit einer einfacheren Ausgangslage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil immer geschrieben wird "Lederer ist professionell und gut, es zählen aber in DIESEM Geschäft nur Ergebnisse" 

in welchem Geschäft zählt was anderes als Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.