Oliver Lederer war Trainer


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Und Stec oder Luki Thürauer nach dem er abmontiert wurde :ratlos:

Komfortzone ? ? Nein mal im Ernst ich glaub' den Spielern schon, dass sie zufrieden sind mit OL als mensch. Aber wenn ich nie Gewinne muss ich als Spieler zwangsläufig den Trainer/sein System hinterfragen (auch wenn Mans nicht zugibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Großteil der Spieler (also alle, die nicht ignoriert oder abgesägt werden/wurden) sind sicher mit ihm zufrieden. Ich schätze, Lederer ist ein recht angenehmer Trainer aus Spielersicht.

Ich wäre gerne heute abend bei der Sitzung stiller Zuhörer. Ist keine leichte Entscheidung, wir haben hier ja eh schon mehrfach darüber geschrieben. Beurlaubt man Lederer jetzt, muss ein neuer Trainer die nächsten schweren Spiele machen und ein möglicher Trainereffekt geht flöten. Lässt man ihn weiterwerken, stehen wir zwar Ende April vermutlich immer noch mit 10 Punkten da, können aber dann der Mannschaft einen frischen Trainer mit neuen Ideen zeitnah vor der Relegation präsentieren. Daher wäre ich gegen eine Beurlaubung zum jetzigen Zeitpunkt, sondern erst Ende April

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SilverShark schrieb vor 12 Minuten:

Das mit Schinkels kann doch nur ein Scherz sein, oder?

Oder war das damals ein Alleingang des ehemaligen Präsidenten?

Ich mein lustig wärs ja schon, wenn der Frenkie zurückkommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Frenkie Schinkels wieder im Verein anstellt. Was ich mir vorstellen kann ist, dass Schinkels - weil er ja immer für den SKN gebrannt hat - schon irgendwie beratend dabei ist. Ob das Sinn macht oder nicht sei dahingestellt.

Aber wer weiß? vielleicht gibt's bald einen neuen alten Sportdirektor:D

Egal was passiert ich lehn' mich mal zurück und schau mir das Ganze bis zur Relegation an und bewerte dann alle getroffenen Entscheidungen. 

Die Anstellung von OL kann man trotzdem jetzt im nachhinein (konnte man aber nicht wissen also: Kein Vorwurf) als Fehler ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 19 Minuten:

Hat man da im Ö3 was über Lederer gehört oder hab ich mich da verhört?

Hörst du schon Gespenster ?:(

Wann, dann wird Morgen über OL entschieden.

Heute gibt es eine Sitzung und Morgen werden die Strategischen Partner entscheiden.

So hab ichs gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 11 Minuten:

Hörst du schon Gespenster ?:(

Wann, dann wird Morgen über OL entschieden.

Heute gibt es eine Sitzung und Morgen werden die Strategischen Partner entscheiden.

So hab ichs gehört.

Hab nur kurz was von SKN  und OL gehört aber nix von Wechsel oder so. Oder vl wars auch Radio Sterbehilfe ...

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nentwich & Co müssen morgen abstimmen. Das Ergebnis der heutigen Sitzung ist für sie nicht bindend. Also die Vereinsführung hat heute etwas ausgebrütet und präsentiert das morgen. Findet die Mehrheit der Partner das gut, wirds umgesetzt.

Mein Tipp: Lederer weg, Flögel übernimmt vorübergehend, nach einem neuen Cheftrainer wird weitergesucht. Sollte es aber mit Flögel einen sichtbaren Aufschwung geben, kommt kein neuer Trainer. Ähnlich wie damals mit Fallmann, der anfangs auch nur eine Übergangslösung hätte sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Nentwich & Co müssen morgen abstimmen. Das Ergebnis der heutigen Sitzung ist für sie nicht bindend. Also die Vereinsführung hat heute etwas ausgebrütet und präsentiert das morgen. Findet die Mehrheit der Partner das gut, wirds umgesetzt.

Mein Tipp: Lederer weg, Flögel übernimmt vorübergehend, nach einem neuen Cheftrainer wird weitergesucht. Sollte es aber mit Flögel einen sichtbaren Aufschwung geben, kommt kein neuer Trainer. Ähnlich wie damals mit Fallmann, der anfangs auch nur eine Übergangslösung hätte sein sollen.

Erscheint mir eigentlich wieder vernünftig. Im nachhineingesehen war ja wohl entweder Fallmann damals nicht schuld oder beide OL und er waren schuld und wär stand heute einfach billiger gewesen und damit sowas wie "ein Erfolg" der Vereins. (Außerdem fand ich Jochens Spielstils spannender) Versuch Nummer 3 wirds zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp: Lederer weg, Flögel übernimmt vorübergehend, nach einem neuen Cheftrainer wird weitergesucht. Sollte es aber mit Flögel einen sichtbaren Aufschwung geben, kommt kein neuer Trainer. Ähnlich wie damals mit Fallmann, der anfangs auch nur eine Übergangslösung hätte sein sollen.

Ja durchaus vorstellbar, Flögel leistet ja bei den Juniors tolle Arbeit, leider gibt halt wieder einen Haken :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.