Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2017 Österreichs Frauen stimmen sich mit einem besonderen Test für das WM-Qualifikationsspiel am 23. November gegen Israel ein. Die Mannschaft von Teamchef Dominik Thalhammer bittet am 19. Oktober (20.30 Uhr) die Europameisterinnen aus den Niederlanden in St. Pölten zum freundschaftlichen Kräftemessen. „Nach der Euro ist dieses Spiel natürlich ein absolutes Highlight. Es war vor dem Turnier unser Weg, uns mit den Besten zu messen, und das wollen wir so beibehalten“, so Teamchef Thalhammer. Bereits vor der EM testeten die ÖFB-Frauen gegen die Niederlande. Damals setzte es auswärts eine 0:3-Niederlage. Auch der Schauplatz der WM-Quali gegen Israel wurde mittlerweile fixiert. Die Österreicherinnen kämpfen Ende November in der BSFZ-Arena in der Südstadt um den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Zum Auftakt hatte das ÖFB-Team Serbien auswärts klar mit 4:0 besiegt. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. September 2017 Ist das also auch geklärt. Südstadt geb ich mir dann sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. Oktober 2017 rapidwien21 schrieb am 26.9.2017 um 22:17 : Ist das also auch geklärt. Südstadt geb ich mir dann sicher nicht. Warum, was spricht da dagegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Die Däninnen lassen nicht locker und lassen nun beim Streit ums Geld sogar ein WM-Quali-Spiel sausen. http://derstandard.at/2000066251260/Streit-eskaliert-Daenemark-sagt-WM-Quali-Spiel-ab?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook bearbeitet 18. Oktober 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2017 für das quali spiel vs. Israel wurden bislang um die 2.300 karten verkauft - werden dann wohl 3.000 bis 3.500 werden -> sprich die Haupttribüne der Südstadt gut bis sehr gut gefüllt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. November 2017 Lässig! Ich habe leider keine Zeit, wäre sonst auch sehr gerne hingegangen. Ich wünsche mir ein gutes Spieler unserer Damen, damit sie auch einige heutige Fernsehzusender zu zukünftigen Stadion-Besuchen motivieren können - und natürlich damit wir 3 Punkte abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Wenn meine Infos stimmen, ist die Südstadt (also die Haupttribüne), ausverkauft, oder so gut wie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. November 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Wenn meine Infos stimmen, ist die Südstadt (also die Haupttribüne), ausverkauft, oder so gut wie War jedenfalls sehr gut gefüllt, hoffentlich gibt es weitere Spiele in der Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team.schnaderbeck Anfänger Geschrieben 24. November 2017 War eine richtig gute Stimmung -> 3100 Zuschauer waren da. Bin neben Feiersinger & den anderen verletzten Spielerinnen gesessen und muss sagen, dass alle super nett sind. Spielstand war weniger zufriedenstellend, aber wenn der Gegner zu 11 hinten drinnen steht, kein Wunder. Trotzdem 3 wichtige Punkte geholt und dann am Di gegen Spanien Vle einen Punkt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Gruppenauslosung heute 18:00. Frankreich ist als Gastgeber automatisch als Gruppenkopf der Gruppe A gesetzt (A1). Topf 1: Topf 2: Topf 3: Topf 4: 6 Gruppen, 9x UEFA, in jede Gruppe mind. 1 ergibt 3 Gruppen mit 1 und 3 Gruppen mit 2 Europäerinnen. Livestream auf allen FIFA Kanälen: YoutubeFacebook Twitter (@FIFAWWC) bzw. irgendwo auf FIFA.com. In Deutschland wird nicht im TV übertragen sondern nur auf Sportschau.de gestreamt. Schwach. (notiere für mich wer das im Fernsehen bringt:) Spoiler TMC BBC TWO NPO 2 TV12 NRK1 yle AREENA RÚV 2 Fox Sports 2, Telemundo, Universo TSN4, TSN5, RDS2 SBS Astro SuperSport 4 CCTV-5+ Isreal angeblich auch, aber weder in Spanien noch Italien... I lieb ja losn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2018 find ich auch schwach, dass das nur gestreamt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 Hier einmal die Übersicht zu den Gruppen LINK Der Countdown läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2019 Heute beginnt die WM Mit dem Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Südkorea. ORF Sport Plus und ZDF übertragen Live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Juni 2019 Also i weiß ja ned, aber für mich war das kein Elfer. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2019 Bis jetzt find ich beide Partien ziemlich leiwand und kurzweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts