Team.schnaderbeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Team.schnaderbeck

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 29.10.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Reisen, Fußball, Kochen, Freunde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06642328727
  • Lieblingsverein
    FC Bayern Mädels,ÖFB Mädels
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentin
  • Bestes Live-Spiel
    EM Halbfinale der ÖFB Mädels in den Niederlanden
  • Lieblingsspieler
    Viktoria Schnaderbeck
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Grünwalder Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Lutz Club
  • Lieblingsfilme
    Star Wars
  • Lieblingsbücher
    Quiet Leadership
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Vereinangebote gab es ja - aber mein Kreuzband macht momentan nicht so ganz mit. Buffet war für den Preis okay, aber nichts besonderes. Vor dem Spiel gab es Salate, Schnitzel, Lasagne, Rinderbraten und Beilageb bzw. kalte Vorspeisen. In der Pause Desserts. Und nachdem Spiei kleine Leberkäsesenmeln. Weinangebot war gut, man konnte entweder Flaschen oder Gläser bestellen. Bier wird in 0,3 ausgeschenkt. War trotzdem witzig, da ich neben bzw. Vor den verletzten Spielerinnen gesessen bin.
  2. War eine richtig gute Stimmung -> 3100 Zuschauer waren da. Bin neben Feiersinger & den anderen verletzten Spielerinnen gesessen und muss sagen, dass alle super nett sind. Spielstand war weniger zufriedenstellend, aber wenn der Gegner zu 11 hinten drinnen steht, kein Wunder. Trotzdem 3 wichtige Punkte geholt und dann am Di gegen Spanien Vle einen Punkt holen
  3. Weiß vielleicht irgendjemand wie viele Stimmen die Fußballerin des Jahres 2016 hatte?
  4. Ich bin Frauenfußballverrückt und mein Mitbewohner hat mir Karten für das WM-Quali-Spiel unserer Mädels am 23.11 gegen Israel geschenkt. Leider kann er nicht mitkommen und meine Freunde mögen keinen Fußball! Hätte wer von euch Lust mich zu begleiten, erwähnenswert ist auch, dass es VIP Tickets sind. lg Angie
  5. Hallo ihr Lieben, ich hätte wieder Lust Fußball zu spielen. Ich habe früher Schülerliga gespielt, aber seitdem durch einige Verletzungen aufhören müssen. Mittlerweile bin ich 25 und habe früher in der Verteidigung gespielt. Hab in der Schülerliga auch gegen Jassi Eder gespielt ?! Bin sicher kein großes Talent, aber ich hatte IMMER Spaß an Fußball. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet! lg Angie PS: bin übrigens aus Wien