vookus Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2017 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Mein Stream war eine Zeit tot, wofür hat Knoflach gelb bekommen? reinlaufen beim torjubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 patierich schrieb Gerade eben: mit 2:0 Führungen ist es immer noch ganz gut ausgegangen für uns haha. auch wieder wahr haha dann lieber 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2017 zahi schrieb Gerade eben: Strebinger Wenn der die Leistung so über die Saison konstant bringt, muss er auch 1er im NT sein, bei der Konkurrenz, Für diese Meinung bin ich im ÖFB-Channel ausgelacht worden. Strebinger hat alle Anlagen für das Team, dass Eiergoalie Lindner dort spielt, ist ohnehin ein Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2017 Salzburg ist nervös :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Galvao is top. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. September 2017 Der Blick von Ljubi beim Torjubel Zeigt aufs Wappen -> Hier will ich spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. September 2017 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Mein Stream war eine Zeit tot, wofür hat Knoflach gelb bekommen? Jubelnd aufs Feld gelaufen. Normal soll man ihn als Schiri ermahnen und auf die Bank schicken. Aber heute hagelt es Karten für nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Minuten: Für diese Meinung bin ich im ÖFB-Channel ausgelacht worden. Strebinger hat alle Anlagen für das Team, dass Eiergoalie Lindner dort spielt, ist ohnehin ein Witz. was kann strebinger mit dem fuß besser als lindner? edit: bitte versteh das nicht als verteidigung vom heinzi bearbeitet 10. September 2017 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 galvao ist eine richtige augenweide ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Für diese Meinung bin ich im ÖFB-Channel ausgelacht worden. Strebinger hat alle Anlagen für das Team, dass Eiergoalie Lindner dort spielt, ist ohnehin ein Witz. Es liegt doch auf der Hand, wenn Strebinger die stabilität konservieren kann ergibt sich das ganz von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2017 Also Galvao is ganz stark... wenn der immer so spielt eine Topverstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: was kann lindner? fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: was kann strebinger mit dem fuß besser als lindner? Was kann Lindner überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Galvao is top. absolut richtig stark, ljubicic auch fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. September 2017 Höre ich da Hurensöhne von der Familientribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts