Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessante Aufstellung! Ich bin ziemlich gespannt, ob das aufgeht. Wenn nicht,  bin ich auf die Argumente unseres Trainers gespannt.

In der Defensive wird sehr viel davon abhängen, wie gut Galvao den Abwerchef mimen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 6 Minuten:

Wird da die Sicht nicht ein wenig durch die vielen offensiven Zweikämpfe getrübt? Ich weiß es wirklich nicht, hätte Boli aber in der Defensive kein schlechtes Zweikampfverhalten attestiert.

11 gewonnene zweikämpfe zu 30 verlorene - das betrifft alle zweikämpfe also offensiv als auch defensiv. ich habe etliche relativ leicht verlorene im kopf auch in der defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spielen wir mit 7 defensiv spieler wird gesudert, spielen wir mit 5 richtigen offensiven wird auch gesudert...

mir gefällt die Aufstellung, weil wir damit ein zeichen setzten uns nicht nur hinten rein zu stellen sondern alles probieren um selbst auch offensiv zu spielen!

ob es gut geht werden wir sehen aber verlieren kannst in salzburg auch mit 10 defensiv spieler!

ich wünsche es gogo und natürlich uns dass wir damit erfolg haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

djuricin versteh ich einfach nicht. vor wenigen wochen: sobczyk #3 stürmer, an schrammel vorbeikommen wird schwer. jetzt: sobzyk verliehen, schrammel nicht im kader. dafür bolingoli, der nichts gezeigt hat, was das rechtfertigt. eher im gegenteil. und die zentrale in sbg so aufzustellen ist harakiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen das berisha hinter joelinton spielen wird.

berisha wird soundso weite wege gehen, das ist ja nur die position beim anpfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

11 gewonnene zweikämpfe zu 30 verlorene - das betrifft alle zweikämpfe also offensiv als auch defensiv. ich habe etliche relativ leicht verlorene im kopf auch in der defensive.

Alles klar. Mir sind da nur die gewonnen Zweikämpfe und die abgefangenen Bälle in Erinnerung geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.