Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Silva schrieb Gerade eben:

War aber nicht böse gemeint, jeder hat so seine Spieler, bei denen jeder Fehler sofort auffällt und andere, bei denen man alles übersieht. 

Hab's auch nicht so aufgefasst, das passt schon so. War ja ein richtiger Hinweis! Im übrigen schätze ich z.B. Schrammel keinesfalls schlechter als Bolingoli ein, haben beide ihre Vorzüge. 

Aber die Aufstellung passt für mich jetzt mal super. Jetzt hoffe ich, dass alles weitere auch stimmig ist. Immer Vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall riskiert er viel! Mutige Aufstellung. 

absolut und es kommt im endeffekt ja immer drauf an wie diese am spielfeld interpretiert wird. man kann auch mit dieser aufstellung zb tiefer stehen und auf konter setzen bzw das zentrum verdichten (indem joelinton mehr mitarbeitet - was er ja gerne macht). oder man presst super hoch an und schafft damit räume. also was ich damit sagen will, ist dass eine einfache aufstellung am papier einfach wenig aussagekraft hat. allerdings habe ich etwas bauchweh dass der junge ljubicic im zentrum agieren muss auf der vermutlich schwierigsten position. da hätte ich mir ehrlich gesagt petsos gewunschen.  aber djuricin sieht alle spieler im training und daher ist zu hoffen dass er die richtige entscheidung trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hags schrieb vor 1 Minute:

Hab's auch nicht so aufgefasst, das passt schon so. War ja ein richtiger Hinweis! Im übrigen schätze ich z.B. Schrammel keinesfalls schlechter als Bolingoli ein, haben beide ihre Vorzüge. 

Was mir bei Bolingoli auffällt, sind die teilweise katastrophalen Pässe. Wie gerade eben. Da ist Schrammel deutlich besser.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

djuricin versteh ich einfach nicht. vor wenigen wochen: sobczyk #3 stürmer, an schrammel vorbeikommen wird schwer. jetzt: sobzyk verliehen, schrammel nicht im kader. dafür bolingoli, der nichts gezeigt hat, was das rechtfertigt. eher im gegenteil. und die zentrale in sbg so aufzustellen ist harakiri.

Gefällt mir auch nicht, die Aussagen könnte man sich sparen und ohne grosses Hoffnung schüren oder kleinreden aufstellen...

Das hinundher bei manchen Spielern kann nicht positiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb Gerade eben:

Was mir bei Bolingoli auffällt, sind die teilweise katastrophalen Pässe. Wie gerade eben. Da ist Schrammel deutlich besser.

Confirmation bias nennt man das! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

absolut und es kommt im endeffekt ja immer drauf an wie diese am spielfeld interpretiert wird. man kann auch mit dieser aufstellung zb tiefer stehen und auf konter setzen bzw das zentrum verdichten (indem joelinton mehr mitarbeitet - was er ja gerne macht). oder man presst super hoch an und schafft damit räume. also was ich damit sagen will, ist dass eine einfache aufstellung am papier einfach wenig aussagekraft hat. allerdings habe ich etwas bauchweh dass der junge ljubicic im zentrum agieren muss auf der vermutlich schwierigsten position. da hätte ich mir ehrlich gesagt petsos gewunschen.  aber djuricin sieht alle spieler im training und daher ist zu hoffen dass er die richtige entscheidung trifft.

Sehe ich auch so. Petsos kann man halt als Außenstehender überhaupt nicht einschätzen momentan. Auer wäre meiner Meinung nach die Sicherheitsvariante gewesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hags schrieb Gerade eben:

Confirmation bias nennt man das! :D:D:D

Also trau ich meine Hand ins Feuer legen, dass da Bolingoli anfälliger ist als Schrammel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Petsos kann man halt als Außenstehender überhaupt nicht einschätzen momentan. Auer wäre meiner Meinung nach die Sicherheitsvariante gewesen! 

auer und schwab funktionieren halt nicht, zumindestens bilde ich mir das massiv ein haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.