Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2017 Mach mir Sorgen wegen dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 SCHEISS AUF STURM!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Da kommt unsere Sturmfront Übergangl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Mach mir Sorgen wegen dem Wetter Wenn die um 17 Uhr wirklich entscheiden sollten, dass um 19 Uhr nicht angepfiffen wird, bin ich schon gespannt wie es weitergeht. Nächste Woche geht nicht, da ist bei uns Cup und in Italien Liga. Die Woche drauf ist schon der zweite Spieltag in der EL, geht auch nicht. Dann ist Länderspielwoche, geht auch nicht. Dann dritter Spieltag in der EL. Dann wieder Cup-Woche. Dann 4. Spieltag in der EL. Es ginge dann wohl frühestens in KW 45 wieder. Die werden das sicher heute irgendwie durchpeitschen wollen oder im allerschlimmsten Fall morgen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Mach mir Sorgen wegen dem Wetter Ich mach mir eher wegen dir Sorgen. 3:0 oder Spielabbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. September 2017 da fällt mir nur das ein: * Abend 1: Eiskalt wars gewesen an diesem 16. Februar in Wien, Schnee war wie bereits in den Tagen zuvor gefallen, das Hinspiel gegen Bilbao stand schon untertags am Rande der Absage. Dabei hatte man alles Mögliche getan, versucht, so gut es geht, ein bespielbares Terrain im Happel-Stadion hinzubekommen. Auf Schnee was dem israelischen Schiedsrichter Alon Yefet und dem türkischen UEFA-Delegierten Metin Kazancioglu nicht gefiel. Also ordneten die beiden am Nachmittag an, das Spielfeld vom Schnee räumen zu lassen. Hunderte Austria-Fans halfen emsig mit, aber es kam, was kommen musste: Die Temperaturen wurden immer niedriger, der Boden immer gefrorener Absage! Die UEFA setzte die neuen Spieltermine fest: Hinspiel Donnerstag, 24. Februar in Wien, Rückspiel nur vier Tage später am 27. Februar in Bilbao. Einzigartig in der Geschichte des Europacups. So kam bald... da ist noch die bim ins stadion gefahren... gasthaus hansi - ein paar biere - strassenbahn praterstern - durchsage der absage - gasthaus hansi - ein paar biere - polizeikontrolle.... ....alles gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Excited...?...can't await 7 pm! bearbeitet 14. September 2017 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2017 Kann gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. September 2017 iderf schrieb Gerade eben: Kann gespielt werden? Wird um 17 Uhr entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Wird um 17 Uhr entschieden. Da bin ich bereits fast in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Wird um 17 Uhr entschieden. Ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 Kannst das nicht früher erledigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Da bin ich bereits fast in wien Ich steh scho im Parkhaus Stadioncenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Milan fans sind am stephansplatz. Schon ganz schön laut. Weiß man wieviel kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Milan fans sind am stephansplatz. Schon ganz schön laut. Weiß man wieviel kommen? 2 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts