FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Die wollen am Do vermutlich was gut machen .... und das Ergebnis von heute ist eher schlecht für Donnerstag würde ich sagen

Die unterschätzen uns so oder so. Zuerst müssen sie ihre eigenen Probleme lösen, denke ich. Und das ist unsere Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kann nichts muss.

Als noch nicht soooo alter Austria-Fan bin ich einfach froh dass sich die Austria endlich mal mit einem richtig renommierten Verein messen darf. Die Vereine in der CL waren zwar schön und gut aber Milan ist halt einfach vom Namen her aller höchste Güteklasse auf der Welt.
Von daher bin ich richtig geil auf die Partie und hoffe dass man ihnen möglichst lange den Schneid abkaufen wird und wer weiß, vielleicht ist ja was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Blöd nur, dass wir selbst unsre lösen müssen :( #dm #goalie

Wir haben schon unser eingespieltes System. Ich habe jetzt gerade in der GdS nachgelesen, da ist Montella sehr unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und denkt, wegen Bonucci, auf eine Dreierabwehr umzustellen. Tatsächlich hatte Milan in der 1. HZ große Probleme und, wenn ich nicht irre, keinen einzigen Schuss aufs Tor zusammen gebracht. Mir ist schon klar, dass wir nicht die Klasse von Lazio haben, aber Milan hat einfach noch Probleme im Spielaufbau und vor allem auch hinten. Wenn jeder bei uns konzentriert spielt, können wir schon etwas mitnehmen. EL ist so eine Sache für Italiener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe mir das ganze Spiel (Lazio-Milan) angesehen und komme zu der Erkenntnis, so ganz chancenlos sind wir nicht am Donnerstag. Über die Seiten (vor allem links) geht da was. Aber wir dürfen sie nicht ins Spiel kommen lassen. Eingespielt ist das neue Milan noch nicht...

Ich war so sicher, dass so eine Meldung kommen wird. War aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin davon überzeugt, dass jeder unserer Burschen das Letzte aus sich raushauen wird und bei einem ansehnlich gefüllten Stadion noch zusätzliche Kräfte frei werden können. Von der Klasse her stehen alle Gegner dieser Gruppe zur Zeit über uns. Dennoch ist der Zeitpunkt für Milan nicht ungünstig. Hoffe auf Monschein-Tore.Das kann seine Nacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.