chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Entschieden wird das (Berisha-)Duell sowieso nicht bei Laola, Kurier oder Krone, sondern auf dem Platz. Und da ist Salzburg trotz weniger Zuschauern als Rapid morgen der Favorit. bearbeitet 9. September 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Wie die Startelf wohl aussehen wird? Walke im Tor Hinten: Lainer und Caleta-Car hinten, die anderen 2 ? Mittelfeld: Samassekou, Berisha und ? Sturm: Wolf, Hwang und Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Schonen für das erste EL Gruppenspiel wird nicht drin sein, da sich einige fehlen werden. Vielleicht auch gut so. Gerade gegen Rapid sollten wir diese 3 Punkte holen. Würden sich super machen in der Tabelle im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syrus Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 We still have the most twitter followers lol. Maybe we don't have the most attendance, but I live in america and almost all the soccer fans here know who RB Salzburg is. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 absolut richtungsweisendes Spiel heute, tabellarisch und auch was die Mannschaft und das Trainerteam betrifft. Bisher hat man Ausfälle gut kompensieren können bzw. war das unter Rose ja eher bewusstes Rotieren. Für heute muss er etwas improvisieren (Igor etc.), bin gespannt, wie gut das klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Bis heute 7.270 Tickets lt. Online-Ticketing abgegeben. (Gäste nicht berücksichtigt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 MMH schrieb vor 25 Minuten: Bis heute 7.270 Tickets lt. Online-Ticketing abgegeben. (Gäste nicht berücksichtigt) dafür dass es kein topspiel ist und nur gegen den vor-vorletzten der liga geht, ist das ganz solide 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 miken schrieb vor 41 Minuten: dafür dass es kein topspiel ist und nur gegen den vor-vorletzten der liga geht, ist das ganz solide Zieht jetzt nicht mal mehr Rapid ?? Letztes Spiel wo ich live dabei war gegen Rapid waren 18000 glaub ich beim legendären 6:3 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) wird echt spannend, va wie die IV aussehen wird. wenn igor wirklich so frech ist, dann kann sie eigentlich nur CC-Onguene heißen. bearbeitet 10. September 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 was meinst du mit so frech ist, was hört man denn von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 MMH schrieb vor 3 Stunden: Bis heute 7.270 Tickets lt. Online-Ticketing abgegeben. (Gäste nicht berücksichtigt) das werden doch wohl 15.000, alles drunter wäre enttäuschend. Was ist der schlechteste Besuch bei einem Spiel gegen Rapid? Rekord dürfte bei 25.000 liegen. Egal, 3 Punkte einfahren, alles andere ist für andere primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 31 Minuten: das werden doch wohl 15.000, alles drunter wäre enttäuschend. Was ist der schlechteste Besuch bei einem Spiel gegen Rapid? Rekord dürfte bei 25.000 liegen. Egal, 3 Punkte einfahren, alles andere ist für andere primär Ich befürchte zwar, dass die tm-Zahlen nicht hundertprozentig stimmen bei den Zuschauern, aber auf bundesliga.at habe ich dazu gar keine Statistik gefunden: https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/bilanzdetail/verein/409/wettbewerb_id/A1/gegner_id/170/saison_id//heim_gast/heim/datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127 bearbeitet 10. September 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 EinSalzburger schrieb vor 52 Minuten: was meinst du mit so frech ist, was hört man denn von ihm? ich vertrau da mrbonheur, der für gewöhnlich ziemlich gut informiert ist. laut ihm soll der junge zu viel einfordern, deshalb "frech", oder auch forsch. naja, wird schon hoffentlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten: Ich befürchte zwar, dass die tm-Zahlen nicht hundertprozentig stimmen bei den Zuschauern, aber auf bundesliga.de habe ich dazu gar keine Statistik gefunden: https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/bilanzdetail/verein/409/wettbewerb_id/A1/gegner_id/170/saison_id//heim_gast/heim/datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127 25.09.99 mit 3.000 ist auch stark An das kann ich micht nicht erinnern. Egal, Sieg Wann ist endlich die Aufstellung da? Die heute zu erraten ist auch nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074940/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid-Wien&show=live Igor in der IV, Gulbrandsen vorne mit Dabbur (Hwang nur auf der Bank). bearbeitet 10. September 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts