Beschimpfungen


Violetta

Recommended Posts

Schlafmütze :)
fußball ist religion. so ist auch rapid - austria ein glaubenskrieg.

Also für mich ist das vollkommener Blödsinn :ratlos:.

Die richtigen Fans identifizieren sich (hoffentlich?) mit ihrem Verein, aber eine Religion ist etwas ganz anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mama, der hat aber auch geschimpft. Darf ich das jetzt auch? :confused::ratlos:

Ja, genau, Du bist ja der super brave dem nie ein Schimpfwort über die Lippen kommt, oder?

Ich hab nie den "Huren-Spruch" verteidigt, sondern einfach nur gesagt daß das Schimpfen überall gleich ist und nicht nur bei den Rapidlern, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, genau, Du bist ja der super brave dem nie ein Schimpfwort über die Lippen kommt, oder?

das schon, aber ich brülle es nicht in die Welt hinaus.

Ich hab nie den "Huren-Spruch" verteidigt, sondern einfach nur gesagt daß das Schimpfen überall gleich ist und nicht nur bei den Rapidlern, oder lieg ich da falsch?

das heißt also du verurteilst ihn so wie ich? Oder kommt jetzt wieder:

nur gesagt daß das Schimpfen überall gleich ist und nicht nur bei den Rapidlern, oder lieg ich da falsch?

damit du es nicht nochmals schreiben musst: Ja, das ist überall gleich. Dennoch nehm ich mir das recht heraus das nicht gutzuheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oder glaubt ihr, es ist support für die eigene Mannschaft, wenn sich die Spieler und Verantwortlichen für ihre eigenen Fans genieren müssen?!?!?! ICH GLAUBE WOHL NICHT!!!

Niemand braucht sich für uns genieren und es geniert sich auch niemand für uns. Die Spieler und Verantwortlichen, wie du so schön schreibst, verstehen, was Sache ist - siehe Link.

http://www.skrapid.at/video/040104sieg_kabel.htm

Wir sind nicht nett, wir sind Rapid (copyright irgendwer in einem anderen Forum) und Wir werden nie so sein, wie ihr uns haben wollt (copyright Verrückte Köpfe)

Einen Spieler zu beschimpfen, auf welche Art auch immer und sei es noch so persönlich und tiaf ist immer ein legitimes Mittel der Fans, sowohl ihrem Ärger Luft zu machen, als auch womöglich ein 1000stel promille das Spiel zu beeinflussen.

Die Jammerei deswegen ist peinlich (und erst recht, da sie NUR auf Rapid bezogen ist). Ich scheisse darauf, was andere im Stadion von mir denken und was irgendwer von "den Rapidfans" denkt, ich scheisse darauf, ob sich der Hojac im Stadion wohl fühlt und ich scheisse ebenfalls darauf, ob irgendein Kind möglicherweise etwas hört, was es nicht sollte (wobei die eh alles schon im Kindergarten lernen). Ich bin im Stadion, wegen Rapid und ich tue ALLES, um Rapid dazu zu bringen zu gewinnen - der Rest ist für mich KOMPLETT WURSCHT!

Und die Situation ist halt so, dass es bei Rapid ein paar Tausend Leute gibt, die so oder sehr ähnlich denken, bei anderen Klubs auch, aber bei Rapid eben mehr, darum sind wir in der Hinsicht exponierter als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Niemand braucht sich für uns genieren und es geniert sich auch niemand für uns. Die Spieler und Verantwortlichen, wie du so schön schreibst, verstehen, was Sache ist - siehe Link.

http://www.skrapid.at/video/040104sieg_kabel.htm

Wir sind nicht nett, wir sind Rapid (copyright irgendwer in einem anderen Forum) und Wir werden nie so sein, wie ihr uns haben wollt (copyright Verrückte Köpfe)

Einen Spieler zu beschimpfen, auf welche Art auch immer und sei es noch so persönlich und tiaf ist immer ein legitimes Mittel der Fans, sowohl ihrem Ärger Luft zu machen, als auch womöglich ein 1000stel promille das Spiel zu beeinflussen.

Die Jammerei deswegen ist peinlich (und erst recht, da sie NUR auf Rapid bezogen ist). Ich scheisse darauf, was andere im Stadion von mir denken und was irgendwer von "den Rapidfans" denkt, ich scheisse darauf, ob sich der Hojac im Stadion wohl fühlt und ich scheisse ebenfalls darauf, ob irgendein Kind möglicherweise etwas hört, was es nicht sollte (wobei die eh alles schon im Kindergarten lernen). Ich bin im Stadion, wegen Rapid und ich tue ALLES, um Rapid dazu zu bringen zu gewinnen - der Rest ist für mich KOMPLETT WURSCHT!

Und die Situation ist halt so, dass es bei Rapid ein paar Tausend Leute gibt, die so oder sehr ähnlich denken, bei anderen Klubs auch, aber bei Rapid eben mehr, darum sind wir in der Hinsicht exponierter als andere.

bravo :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

zu deinem beispiel mit der konkurrenzfirma: es sollten dann alle versuchen mit dem nächsten produkt die konkurrenz zu übertreffen.

also am spielfeld: sie beschimpfen mich, ich drück ihnen zwei türln eine.

und wie gesagt, wagner ist profi und steht in der öffentlichkeit, genauso wie vastic. der eine ist unbeliebt der andere noch dazu schwalbenkönig.

anhand der tatsache, dass sie in der öffentlichkeit stehen, sollten sie vllt einmal ihr verhalten bedenken, die schuld AUCH (ich sag nicht ausschließlich) bei sich suchen, anstatt die horde unzivilisierter rapid ultras schlecht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Also für mich ist das vollkommener Blödsinn :ratlos:.

Die richtigen Fans identifizieren sich (hoffentlich?) mit ihrem Verein, aber eine Religion ist etwas ganz anderes!

nicht von ungefähr kommen ausdrücke wie "rapid ist eine religion".

hickersberger nennt die heimarena schon st. hanappi. - wieviel religiöser soll es noch werden?

soll noch das oberhaupt, papst rudolf edlinger der 1. (heißt er e rudolf?:)

und bischof josef hickersberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist halt auch ein judas.

Wagner ein Judas? war der net zerst bei der Austria? würd eher sagen er ist ein rückkehrer!

PS: "niveauvolle" Beschimpfung - Klein Überheblich Halbstark BAUER :smoke:

Beschimpfungen schön und gut solange sie gegen den Spieler gehen und net gegen die Familie des Kickers - egal welcher Spieler egal welcher Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Beschimpfungen schön und gut solange sie gegen den Spieler gehen und net gegen die Familie des Kickers - egal welcher Spieler egal welcher Verein!

Genau das ist es, was sie nicht verstehen wollen ... es artet immer mehr aus ...

erst wird er verhöhnt

dann wird er beschimpft

dann wird seine ganze Familie beschimpft

was kommt als nächstest bzw. wie lange dauert es noch, bis das erste mal ein Stein auf sein Auto fliegt oder dergleichen...

von wegen, es bessert sich zusehens ... ich finde, so arg wie jetzt ar es noch nie!

PS: Ich finde selbst pers. beschimpfungen gegenüber der Spieler schon zu viel! Es ist sein Beruf, für die Austria zu spielen und das reicht für manch einen, um ihn zu HASSEN ... und selbst wenn der arogant, selbstherrlich gegenüber Rapid, ... ist, könnt ihr über den Dingen stehen ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir beschimpfen auch Wallner und Co. , aber noch nie wurde von jemanden die Mutter (Familie) beleidigt .

Das glaubst Du ja wohl selber nicht!

Oder wie würdest du dich fühlen wenn 10.000 (oder eben "nur" die West) über deine Mutter schimpfen??

Wie schon oben gepostet, ich würds nicht ernst nehmen, mir meinen Teil denken und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich im falschen Film?

Seit wann werden Beschimpfungen so ernst genommen dass man soger an Punkte Abzüge als Konsequenz denkt? Das ist ja wohl mehr als lächerlich!

Bezüglich Parasiten Lied:

Wir sind keine grünen Parasiten, violett/rechts ist die Heimat, raus mit diesem Pack!

So leid es mir tut. Vielleicht lag es an meinem Fernseher, aber teilweise konnte ich nicht "erhören" ob die Veilchen nun rechts oder violett sangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
So leid es mir tut. Vielleicht lag es an meinem Fernseher, aber teilweise konnte ich nicht "erhören" ob die Veilchen nun rechts oder violett sangen.

Na wenn du meinst ...

ich war an allen 4 Tagen live dabei und hab nie vernehmen können, dass eine der beiden Fangruppen etwas rechtes singt ... mit so einem Posting gießt du jetzt unnötig Öl in Feuer ... zumal es nchteinmal stimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.