110 Beiträge in diesem Thema

Kann mir jemand erklären, was gestern los war, betreffend der Beschimpfungen durch die Rapidfans, gegenüber Michael Wagner und dessen Mutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Michi Wagner Sohn einer Hure". :zzz:

Laut Krone haben sich sogar Hickersberger und Krankl darüber geärgert. Gut, dass Fußball kein Edelsport ist, ist klar. Und auch, dass die Rapidler eher zu der übleren Sorte in Ö gehören. Aber wie und was teilweise hin und hergeschrieen wird ist einfach nur zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, du fragst das wegen des mMn etwas hysterischen Krone-Artikels. Es ist wiederholt gerufen worden: "Michi-Wagner-Sohn-einer-Hure". So wie ich das sehe, war nicht besonders ungewöhnliches dabei, der M.Wagner ist halt nur aus Rapid-Sicht ein besonders herausragend unsympathischer Vertreter eures Klubs und wird halt demensprechend behandelt. Das muss man nicht mögen, aber die Aufregung deswegen finde ich sehr lächerlich.

Aber natürlich ist dieser Spruch viiiiiiel schlimmer, als z.b. (im Freien), wenn ihr beim Goalie-Abstoss "Scheiss Rapidler-Hurensohn" schreit oder euer beliebtes Nazi-Lied singt...

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mMn auch tief unter der Gürtellinie, aber deswegen so einen Aufsatnd (Krone) zu machen, finde ich dann doch ein bissl lächerlich!

Die Sprechchöre der Austria sind ja auch keine "Nettigkeiten" und gehört in Österreich (leider) dazu!

Oder wer von euch hat noch nie bei: "Hört ihr das gestöhne...." mitgesungen?!

Einen Spieler allerdings so direkt und persönlich zu beschimpfen, ist sicher zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir wer den Krone Artikel in etwa wiedergeben? Ich les so ein Blatt ja nicht :x

Keine Ausrede - am Sonntag lesen alle die Krone.

Tagesgespräch in der Halle waren gestern nach dem Derby die Rapid-Fans - wobei man das Wort Fans nicht gebrauchen dürfte. Was nämlich der Rapid-Block Richtung Austria-Kapitän Michael Wagner rief, hat nichts mehr mit normaler Rivalität zu tun. Die Schmährufe gegen ihn und seine Mutter schockierten sogar die Verantwortlichen von Rapid wie Trainer Josef Hickersberger ("unverständlich") und "Ikone" Hans Krankl. Der Teamchef zeigte sich über diese Wahnsinnigen entsetzt, will heute einen Appell an die Anhänger richten. "Es darf ja nicht soweit kommen, dass wie bei Türkei gegen England Menschen abgestochen werden!"

Wagner selbst, der nach seinem Derby-Tor keine Gesten machte, schüttelte den Kopf: "Man muss so etwas zur Kenntnis nehmen - aber was kann meine Mutter dafür, wenn mich die Rapid-Fans nicht wollen, was müssen sich die vielen Kinder in der Halle denken, wenn sie so etwas hören? Rapids Fan-Beauftragte sind jedenfalls heute gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß am ersten Tag gleich neben dem Rapid-Fansektor. Also manche Hasstiraden gingen mir auch als Rapidanhänger zu weit, wobei ich nicht weiß, ob es nicht auch auf Austria-Seite ähnliches gibt... Völlig unpassend fand ich auch, als einer schrie "Sitzplatzschweine", und das, obwohl da hauptsächlich rapidanhänger saßen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter vorschlag des austria-ah pardon bundesliagvorstandes weste ist mir gerade zu orhen gekommen

erwill punkteabzüge für beschimpfungen durch fans nächstes jahr

wie er sich das vorstellt?

10x hurensohn= 1punkt

20x hurensohn= 2punkte

treffer gegen austria= 3 punkte

es gibt nur eines was lächerlicher und peinlicher als( um eure favorite words mal zu verwenden) die krone ist und dieses etwas war vor gut 2jahren noch fp-generalsekretär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessanter vorschlag des austria-ah pardon bundesliagvorstandes weste ist mir gerade zu orhen gekommen

erwill punkteabzüge für beschimpfungen durch fans nächstes jahr

wie er sich das vorstellt?

10x hurensohn= 1punkt

20x hurensohn= 2punkte

treffer gegen austria= 3 punkte

es gibt nur eines was lächerlicher und peinlicher als( um eure favorite words mal zu verwenden) die krone ist und dieses etwas war vor gut 2jahren noch fp-generalsekretär

Also, dabei kann es sich doch wirklich nur um einen Scherz handeln. :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.