Beschimpfungen


Violetta

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

pfff. jetzt sind wieder die rapidler die bösen buben.

was ist mit den auseinandersetzungen bei salzburg-rapid spielen in der vergangenheit?

was ist mit barcelonafans die einen schweinskopf ins spiel werfen (wars wirklich so?:)?

was ist mit den interfans die otto konrad anno dazumal die wasserflasche am schädl ghaut haben?

böse fans findet man überall und jetzt den rapid-block als buhmann herzustellen ist tiaf. kenne solche gegen-einen-spieler gerichteten fangesänge auch von austrianern. da singen es sogar so viele, dass man sie im fernsehen fast so laut hört wie den orf sprecher. :eek::eek::finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Das war allgemein und unverbindlich gepostet ... wenn du es auf dich (euch) beziehst, bist du selber schuld! ;):finger:

nein, nicht von deinem post ausgehend, aber das verhalten der druckpresse ist sch... - aber die kronenzeitung ist e ein rechts angehauchtes schmierblattl mit sowohl konservativem als auch populistischem charakter (in diesem fall wohl letzteres). net ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

mM.: sicher absolut daneben und gehört nicht dahin, trotzdem besser als Schlägerein! und noch was, wie heists so schön, wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen!

Da können sich wohl beide Fangruppen an den haaren nehmen, als die Gegenseite anzugreifen, so ist es schlicht sehr einfach und einfältig! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
pfff. jetzt sind wieder die rapidler die bösen buben.

Das is ja leider nix Neues

Es ist nur im Zusammenhang mit euch, weil dieser Thread bzw. der Artikel in der Krone auf Grund eurer Beschimpfungen gegen Michi Wagner aufgekommen ist. Aber natürlich seid ihr nicht die einzigen, die solche Schimpf-Triaden los lassen, sondern die meisten Fans ... es wird generell zu viel Geschimpft bei Fussballspielen.

Und jede Fangruppe rechtfertigt es mit "Ja, die anderen machens ja auch!" ... irgend wie traurig! Oder?

@ Rapidler: Wollt ihr euch mit den Austrianern vergleichen?

@ Austrianer: Wollt ihr euch mit den Rapidlern vergleichen?

und diese Frage kann sich im Grunde jede Fangruppe stellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

du unterschätzt den stadionfaktor. ich glaub man würde im leben viel öfters schimpfen wie ein rohrspatz, nur ist man dann in der gesellschaft der buh-mann. das stadion ist anders. es gibt zwar kein mord-und-totschlag, seinen emotionen kann man aber freien lauf lassen.

leider versuchen jetzt ein paar von der oberen schicht der gesellschaft, hajek aka westenthaler und co, die fans zu dressieren damit sie alle ganz brav sind wie bei einem tennis- oder snookerspiel. - PFUI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ach ja, noch etwas ...

gestern Abend nach dem Turnier haben dann noch einige Rapidler mit dem Vater vom Michi Wagner diskutuiert und versucht, ihre Fangesänge zu rechtfertigen!

Eine ziemlich unnötige Diskussion seitens der Rapidler, oder was würded ihr Sagen wenn eure Frau/Mann und euer Sohn so tiaf beschimpft würden??? (@ Frau/Mann: Jaja. ich weis, der Spruch soll nicht (nur) auf seine Mutter abzielen, sondern (auch) auf den Stronach .... aber trotzdem kommt sie indirekt zum Handkuss ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
du unterschätzt den stadionfaktor. ich glaub man würde im leben viel öfters schimpfen wie ein rohrspatz, nur ist man dann in der gesellschaft der buh-mann. das stadion ist anders. es gibt zwar kein mord-und-totschlag, seinen emotionen kann man aber freien lauf lassen.

leider versuchen jetzt ein paar von der oberen schicht der gesellschaft, hajek aka westenthaler und co, die fans zu dressieren damit sie alle ganz brav sind wie bei einem tennis- oder snookerspiel. - PFUI!

Es geht nicht darum, die Fans zu dressieren ...

nur solch Schimpf-Triaden sind aus der tiefsten Schublade - sind unnötig - und gehören abgestellt ...

Ich halte es für schwachsinn, den Verein zu bestrafen, wenn die Fans solche Fangesänge anstimmen, aber kann man soetwas sonst abstellen ...?!?!? Und der Michi Wagner - egal wie beliebt bzw. unbeliebt er bei so mach einem ist, tut auch nur seinen Job!!!

Die meisten von euch sind berufstätig - wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr von angestellten einer Konkurenzfirma oder deren Kunden so beschimpft würdet ... gut es ist jetzt ein weit hergeholtes Beispiel und wird wohl auch nie vorkommen, aber mir ist jetzt kein besseres Beispiel auf die schnelle eingefallen und im Grunde ist es ja das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ach ja, noch etwas ...

gestern Abend nach dem Turnier haben dann noch einige Rapidler mit dem Vater vom Michi Wagner diskutuiert und versucht, ihre Fangesänge zu rechtfertigen!

Eine ziemlich unnötige Diskussion seitens der Rapidler, oder was würded ihr Sagen wenn eure Frau/Mann und euer Sohn so tiaf beschimpft würden??? (@ Frau/Mann: Jaja. ich weis, der Spruch soll nicht (nur) auf seine Mutter abzielen, sondern (auch) auf den Stronach .... aber trotzdem kommt sie indirekt zum Handkuss ...)

Du findest es also negativ das sie mit ihm gesprochen haben?

Wirkliches Proeltenniveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich würds ehrlich gsagt net ernst nehmen!!

Ich nehme nicht an, dass es der Michi Wagner ernst nehmen wird, aber tiaf ist es trotzdem und nerfig ebenso ...

Nützt die Zeit doch besser und supportet eure eigene Mannschaft/Spieler, als die Zeit zu vertreiben, in dem ihr generische Mannschaften/Spieler runter macht, beschimpft, beleidigt ...

Damit mein ich jetzt nicht das "Weg, weg, ..." wenn der Gegner eine Chance vergeben hat ... (und damit könnt ihr ihn ja auch ärgern - ihr müsst die Spieler nicht extra beschimpfen) ... sondern die unnötigen schimpfereien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil es noch keiner angesprochen hat. Ich habe es von Ivo Vastic und Michael Wagner als echt edel empfunden nicht auf diese Beschimpfungen zu reagieren. Sooft wie die beiden an den vier Tagen gegen Rapid getroffen haben, hätten sie oftmals die Möglichkeit gehabt eine "nette" Geste in den Rapid-Sektor zu schicken....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.