Beschimpfungen


Violetta

Recommended Posts

BESSERWISSER
will kein Öl ins Feuer gießen, aber warum glaubt ihr, dass sich diese Tiraden gerade gg m.w. richten; hat mmn auch nur sekundär mit der Vereinszugehörigkeit zu tun.

In der vergangenheit hat er sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

mittelfinger richtung Nordtribüne im Hannappi, teilweise schwerst überzogenes provokantes Auftreten am spielfeld. Austeilen ja - einstecken nein.

kein wunder wenn einige Rapid Fans sich ein bestimmtes bild generieren - das wächst über die jahre, siehe Vastic (der ja bis vor kurzem auch euer Feindbild war, wenn ich nicht irre, oder ?)

einen Flögel zb würde man sicher nie so verbal attackieren, da gäbe es auch keinen anlass dazu.

Ich geb dir vollkommen recht - schuld ist der Wagner schon selber mit seinen Schwalben und der ständigen provoziererei. Ich frag mich nur warum er es nicht macht wenn die Austria international spielt ?

weil er ein feiges schwein ist, und das ist eine tatsache

wie schon gesagt bei europacupspielen nationalmannschaft( am geilsten seine anaduaernden haken zurück mit folgendem raumverlust oder tausende 2meteralibipässe > unfassbar) undso kein einziger zweikampf ja geschweige eine aktion mit geschwindigkeit,. da scheißt er sich ins hoserl

aber in der max lässt er den superstar raushängen,90minuten die pappn offen, teilt ellbogenchecks aus, fällt nach jeder attacke um mit einem schmerzenschrei und dem gesicht als hätte er einen kreuzbandriss,2 gebrochenen knöchel und eine ausgerenkte schulter, danach greift er sich jedesmal an eine andere stelle( zu 95% dort wo er NICHT getroffen wurde), wenn man wagner berührt,greift er sich ans gesicht und fällt um wie von tysons hand getroffen und ist dann auch noch zu feige das zuzugeben( mindestens 3mal gesehen in den letzten 2 jahren),

EIN LÜGNER; EIN VERDAMMTER HEUCHLER und der charakterloseste kicker der mir je untergekommen ist( schlagt mal nach im wörterbuch bei charakterlos da findet ihr ein bild von wagner)

achja:> ich habe nichts gegen seine mutter, oder irgendwelchen anderen angehörigen udn verwandten, sie sind mir völlig egal( weil ich( und alle anderen ) sie nicht kenne) , das dreht sich alles hier um den sportler wagner, ein bisschen um den menschen, kurzgesagt: er ist am spielfeld ob draußen oder drinnen nichts mehr als eine SCHANDE

ps.: diese beschreibung dreht sich um den wagner der letzten 4-5 jahre

am anfang als er als blutjunger bei er austria spiele hat er mir noch gefallen , da hatter er bisschen leidenschaft,jugendlichen elan, das hat sich alles verflüchtigt und aufgelöst, freiburg war nix, bei rapid ein jahr regelmäßig gespielt aber sonst :kotz: und was danach kam wisst ihr eh alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.