Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2018 Kreissl hats heute wirklich geschafft, dass ich mich über die Verlängerung von Wohlfahrt noch mehr freue als gestern! Wahnsinn dieser Unterschied, bei der Austria darf kein IV ausfallen ohne dass es kracht, vom defensiven Mittelfeld möcht ich gar nicht erst reden und wir schaffens mit ca. der Hälfte des Personalbudgets auf jeder Position qualitativ gute Backups im Kader zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: das war als satire übrigens nicht erkennbar War auch das Ziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Douglas schrieb am 28.1.2018 um 20:07 : Völlig sinnbefreiter Kreissl Transfer, echt Scheiße dieser Transfer? Leider bin ich zu blöd alle zu zitieren. Ruder WM: Starterfeld: Douglas, Syke, Hank Shrader, Jörg Juran Eiergoalie, und andere mehr. Viel Spass beim rudern! bearbeitet 30. Januar 2018 von Suni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Die Art und Weise der PK war wirklich beeindruckend, Kreissl ist wirklich eine ganz eigene Liga in Österreich. bearbeitet 30. Januar 2018 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 Ich hoffe das man es dennoch schafft Hierländer und Potzmann zu verlängern, wobei Potzmann wichtiger wäre nach der Verpflichtung von Jantscher hätte man ja schon nen guten Hierländer Ersatz wenn er wirklich nicht verlängern sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2018 Wie die Konkurrenz blöd schaut- herrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Wie die Konkurrenz blöd schaut- herrlich Und uns im Sommer womöglich Hierländer und Potzmann abnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die Art und Weise der PK war wirklich beeindruckend, Kreissl ist wirklich eine ganz eigene Liga in Österreich. Da hoffe ich dass man in Deutschland nicht allzu aufmerksam wird übrigens. Kreissl wäre das was v.a. Werder brauchen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Und uns im Sommer womöglich Hierländer und Potzmann abnimmt. Hierli is jetzt nicht mehr so tragisch, Potzmann wird man sehen. Sowieso eine gute Reaktion von Kreissl, wenn jemand nicht verlängern will, holt man einfach wenn bearbeitet 30. Januar 2018 von Alkonymus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das man es dennoch schafft Hierländer und Potzmann zu verlängern Kreissl wirkte schon richtig angfressn. Offenbar hat er vom "Hinhalten" dann aber genug gehabt. Über die Qualität der Beiden brauch man jetzt nid groß reden. Aber müsst ich wetten würd i mal sagen dass das eher nix mehr wird. Aber ich irre mich hier gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2018 Wer im Sommer nach Wien wechselt um den ist es sowieso nicht schade Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2018 Kann bitte jemand aus der Szene, als Kreissl sagt "Wir haben beide verpflichtet" eine 10-Stunden-Dauerschleife basteln? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2018 Wenns lieber statt Champions League, Euro League spielen viel Spaß dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 Wobei Potzmann die Leistung eh erst bestätigen muss in seine ganzen Bundesliga Laufbahn hat er jetzt 6 gute Monate gehabt da muss man eh abwarten ob das so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Kann bitte jemand aus der Szene, als Kreissl sagt "Wir haben beide verpflichtet" eine 10-Stunden-Dauerschleife basteln? Wird erledigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts