Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2018 Und dann war die ganze Aufregung doch nur wegen Edi dann muss ich mich heute Betäuben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Das waren nur Vermutungen, ist dir klar?. Hat mit Realität wenig zu tun. das meiste davon verdient nicht einmal die charakterisierung "vermutungen"... Boulevard schrieb vor 2 Minuten: Und dann war die ganze Aufregung doch nur wegen Edi dann muss ich mich heute Betäuben Bosnar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Januar 2018 ich kotz mich jetzt um die uhrzeit der pk aus. warum16:45 und net 19:09? weil ma jetzt noch ka flutlicht brauchen? um 19:09 wär ich gemütlich zuhause und würd ein bier dazu genießen so muss ich mit kopfhörern und einem kaffee das ganze in der firma über mich ergehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2018 Wo isn da Roli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: ich kotz mich jetzt um die uhrzeit der pk aus. warum16:45 und net 19:09? weil ma jetzt noch ka flutlicht brauchen? um 19:09 wär ich gemütlich zuhause und würd ein bier dazu genießen so muss ich mit kopfhörern und einem kaffee das ganze in der firma über mich ergehen lassen Weil um 19:09 der Stammtisch in Liebenau stattfindet und dort Kreissl, Tebbich, Jauk und Vogel dabei sind. Die haben dann keine Zeit mehr für eine PK. Man hätte natürlich den Spieler direkt dort den Mitgliedern vorstellen können, wenn ein neuer kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ich kotz mich jetzt um die uhrzeit der pk aus. warum16:45 und net 19:09? weil ma jetzt noch ka flutlicht brauchen? um 19:09 wär ich gemütlich zuhause und würd ein bier dazu genießen so muss ich mit kopfhörern und einem kaffee das ganze in der firma über mich ergehen lassen Um 19:09 sitz ich mitn Günther undn Christian im VIP Klub und lausche ihren Antworten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2018 Sicher Hierlis Verlängerung wird bekannt gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 Ganz einfach, Maresic verlängert für fünf Jahre ohne AK, Matic kommt zurück und Edo viel leider beim Med-check durch, dann sind alle zufrieden und glücklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Weil um 19:09 der Stammtisch in Liebenau stattfindet und dort Kreissl, Tebbich, Jauk und Vogel dabei sind. Die haben dann keine Zeit mehr für eine PK. Man hätte natürlich den Spieler direkt dort den Mitgliedern vorstellen können, wenn ein neuer kommen sollte. herr_bert schrieb vor 1 Minute: Um 19:09 sitz ich mitn Günther undn Christian im VIP Klub und lausche ihren Antworten. danke! Dann fragts sie warum der stammtisch zum pk-zeitpunkt stattfindet aber ich freue mich schon auf eure berichte vom stammtisch (@mods ist das vielleicht einen eigenen Fredl wert?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Januar 2018 Einen hab ich noch: Roman Kienast wird als neuer Stürmerstar vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 Stream ist online. Die Musik klingt dramatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 Mit Morricone als Hintergrundmusik, wärs noch spannender geworden,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Bin in der Arbeit - bitte um fleißiges Tickern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Weißt du etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts