Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Wo steht geschrieben das JJ überhaupt zu uns zurück will momentan. Vielleicht möchte er noch im Ausland bleiben. Er möchte sicher nicht iwo ins Ausland ... Ob er gute Angebote hat weiß man natürlich nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 syke schrieb vor 32 Minuten: Tja, man will den Spielern Jantscher nicht vorsetzen, da diese im Winter gut gespielt haben. Setzt man halt den Spielern Edi vor, der ja schon oft genug bewiesen hat kein BuLi-tauglicher Spieler zu sein... Is ja auch logisch. Mit JJ hätten die Spieler tatsächlich Qualität im Kampf um Einsätze. Mit Edi... treten sie rein gegen Quantität an Ob Jantscher wirklich "die" Bereicherung wäre ist halt dann auch noch nicht gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ob Jantscher wirklich "die" Bereicherung wäre ist halt dann auch noch nicht gesagt. Aber auf jeden Fall mehr als Edi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Aber auf jeden Fall mehr als Edi Und um wie viel teurer ?. Abgesehen davon ob er überhaupt in Österreich spielen wollte, und wenn für welche Kohle. Jedes Schwert hat zwei Seiten. bearbeitet 29. Januar 2018 von SteirAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Und um wie viel teurer ?. Abgesehen davon ob er überhaupt in Österreich spielen wollte, und wenn für welche Kohle. Jedes Schwert hat zwei Seiten. Es ging darum, wer eine größere Bereicherung sei. Spielerisch ist das - ohne wenn und aber - JJ. Ich fände auch eine JJ Verpflichtung für unnötig btw. bearbeitet 29. Januar 2018 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Es ging darum, wer eine größere Bereicherung sei. Spielerisch ist das - ohne wenn und aber - JJ. Ich fände auch eine JJ Verpflichtung für unnötig btw. Naja, eine größere Bereicherung wären viele Spieler *-). Das ist schon sehr verallgemeinert. Das ist wie wenn ich mit meinen Girls (Mutter und Tochter) shoppen gehe. Ich gehe prinzipiell nur in Läden wo ich das bekomme das ich grad suche, ich weiß was ich will, und kauf sehr selten irgendwas dazu. Das heißt ich kann mir einen Edi leisten, dann kauf ich einen Edi. Die Weiber rennen halt in jeden Laden, schauen sich alles an. Auch das was nie gebraucht würde, oder Sachen wo mein Geldtascherl automatisch zumacht :-). Das heißt ich kann mir keinen Jantscher oder sonstigen Namen leisten, dann red ich gleich gar nicht darüber, weil ich ihn mir sowieso nicht kaufen kann. Hmmm "Ob das jetzt richtig rüberkommt?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2018 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 1 Stunde: Ich kann die große Aufregung nicht verstehen! Er kommt schließlich nur für eine Halbsaison und ersetzt einen verletzten Spieler. Edi wird nicht die Welt kosten, kennt die Liga und den großteil seiner Mitspieler. So verschiebt man die Baustelle im Sturm in den Sommer und hat dadurch genug Zeit um sich nach einer neuen, langfristigen Lösung umzusehen. Zum jetztigen Zeitpunkt wäre die Eingewöhnungszeit für einen neuen Spieler bereits zu kurz. Verletzten Spieler? Ist mir entgangen, dass Zulechner auch noch verletzt ist. Es wurde mWn nie kommuniziert wie lange Zulechner ausfällt. Deswegen und auch der Stärke des Spielers wegen, halte ich eine Verpflichtung von Edo für unnötig. Einen schon älteren Rapidler hätte ich auch nicht gerne bei uns gesehen. Macht mir das Team nicht gerade Symphatischer. Außerdem, da ich noch kein Wort zu Vogel geschrieben hab, ich hab mir einen nicht deutschen Trainer gewünscht. Bin also von dieser Wintertransferperiode sehr entäuscht. Kann natürlich jeder gerne anders sehen und ich bin der Letzte, der dann auch zugiebt sich geirrt zu haben, aber alleine, mir fehlt der Glaube! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: und ich bin der Letzte, der dann auch zugiebt sich geirrt zu haben, 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor einer Stunde: Dass JJ und Edi nicht dieselbe Position spielen, ist dir aber nicht entgangen oder? es geht um die Begründung warum ein Jantscher - der ohne wenn und aber ein um viele Klassen besserer Fußballspieler als Edi ist - nicht verplfichtet wird. Man wäre im Sturm mit Alar, Eze und im letzten Notfall Schubert ausreichend besetzt für die paar Spiele. Wenn das Argument auf den Außenbahnen greift, greifts halt auch im Sturm. SteirAIR schrieb vor 52 Minuten: Ob Jantscher wirklich "die" Bereicherung wäre ist halt dann auch noch nicht gesagt. Du willst jetzt halt nicht wirklich behaupten Edi wäre auch nur annähernd so talentiert wie JJ?!? Fun Fact für alle die meinen Edi sei ein Upgrade zu Zulechner: Der eine Schießt in der BuLi alle 190 Minuten ein Tor, der andere alle 275. Zu wem welcher Wert ghört dürfts jetzt erraten (kleiner Hinweis, er gehört nicht zu dem der für die 2. türkische Liga zu schlecht war) bearbeitet 29. Januar 2018 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 Doch wurde es. Im schlimmsten Fall ist Zulechner laut Kreissl Monate außer Gefecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Doch wurde es. Im schlimmsten Fall ist Zulechner laut Kreissl Monate außer Gefecht. Da meinst du, mein geschriebenes mWn? Ok, ist mir entgangen. Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2018 Wenn Edi sooooo oasch ist muss sich Eze eh gegen ihn durchsetzen punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Januar 2018 ich kann mit edo ganz gut leben. er ist irrsinnig zweikampfstark, was beim schnellen pressing sicher sehr wertvoll ist. wenn er noch tore schießen könnte, wäre er eh schon in einer guten liga. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten: Da meinst du, mein geschriebenes mWn? Ok, ist mir entgangen. Sorry! Und nachdem Zulechner laut Meinung vieler hier der allerletzte der letzten Fußballer ist, kann Edi ja nur DAS Upgrade sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Und nachdem Zulechner laut Meinung vieler hier der allerletzte der letzten Fußballer ist, kann Edi ja nur DAS Upgrade sein... Das hab ICH nie gesagt! Nur ist er schwächer geworden, wie die Haare ab waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts