wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Und wenn nicht? Dann wird man wohl beim Gehalt genug einsparen, dass es immer noch lukrativ genug ist. Außerdem hat Lyko iirc noch einen Goldbrich-Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Was für Schrammel sprechen würde ist seine Erfahrung und dass er sich mit einem kleineren Saler zufrieden geben würde. Natürlich wäre es gut, einen Jungen parallel dazu aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 soulman schrieb vor 1 Minute: Was für Schrammel sprechen würde ist seine Erfahrung und dass er sich mit einem kleineren Saler zufrieden geben würde. Natürlich wäre es gut, einen Jungen parallel dazu aufzubauen. Oder man setzt ab Sommer auf eine jüngere Innenverteidigung und Koch/Schrammel sollen die Routiniers in der Abwehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Ist es sicher, dass Lyko keine Klausel hat? Der ist ja einer der letzten mit GG-Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Schrammel für 1,5 Jahre wär schon ok. Ein jüngerer Spieler wär mir aber auch lieber. Schade dass man sich da auf einen Österreicher selbst einschränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten: Ist auch ein Zeichen an die Konkurrenz wie Rapid ihnen einfach mal den LV zu nehmen. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal so war. Zu nehmen? Er steht am Abstellgleis, Vertrag läuft aus und wird sicher nicht verlängert. Im Herbst wurde er 5 mal eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Naja, für 500k lass ich den Lyko das Frühjahr fertig spielen und such mir bis Sommer vernüftigen Ersatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Karic von Liefering hätte mir besser gefallen, mit Schrammel kann ich aber auch leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Ja Schrammel würde schon passen. Wenn der seine Spielpraxis bekommt, ist der nicht verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 https://www.transfermarkt.at/maximilian-ullmann/profil/spieler/239934 warum eig. nicht Ullmann vom Lask? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/maximilian-ullmann/profil/spieler/239934 warum eig. nicht Ullmann vom Lask? Der hat gerade seinen Vertrag verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/maximilian-ullmann/profil/spieler/239934 warum eig. nicht Ullmann vom Lask? http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-verlaengert-Vertraege-von-Ullmann-Ranftl-und-Wiesinger;art100,2784881 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der hat gerade seinen Vertrag verlängert. ja mei nimmt man halt mal Geld in die Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Schrammel wäre echt ok. Für 1,2 Jahre leicht er locker, und wenn man dann ein Talent bekommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 15 Minuten: ja mei nimmt man halt mal Geld in die Hand. Man könnte es ja einmal probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts