vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2017 Welcome to Austria!Ist das Vereinswappen nicht das SAT1 Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. September 2017 Und wieder einmal ein Meister Transfer von FW. Er ist einfach ein verdammter Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Hawedieehre Ruan. Mögest du uns viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 Servus. Mein Bauchgefühl sagt aber leider Notlösung. Hoffen wir das Beste für Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Servus. Mein Bauchgefühl sagt aber leider Notlösung. Hoffen wir das Beste für Austria Wien! die käme vom FC AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten: Servus. Mein Bauchgefühl sagt aber leider Notlösung. Hoffen wir das Beste für Austria Wien! die käme vom FC AMS Der war halt die Lebensversicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Den Beidl hauts ma jetzt ned wirkli aufd Seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2017 Aha, ein perspektivspieler - für die amas? mein peidl bleibt regungslos - gsd bin ich um 2230 pennen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2017 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Den Beidl hauts ma jetzt ned wirkli aufd Seitn Zu kurz zum haun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: mein peidl bleibt regungslos die jungs von der tanke können das sicher ändern - klappt zumindest bei mir oft Zum IV: Vielleicht spielt er ähnlich kompromisslos wie Kadiri, nur mit etwas mehr Erfahrung? Dann wäre es ja nicht so schlecht. bearbeitet 1. September 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2017 Man wollte sich verstärken, am ende hat man das dmf sogar mit der leihe von cancola noch geschwächt bzw ausgedünnt - läuft bei uns Naja, es is halt kein geld da.... muss man akzeptieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. September 2017 Viel Glück bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Man wollte sich verstärken, am ende hat man das dmf sogar mit der leihe von cancola noch geschwächt bzw ausgedünnt - läuft bei uns Naja, es is halt kein geld da.... muss man akzeptieren Naja, man kann in jederzeit zurück holen. Somit bekommt er einerseits (hoffentlich) Spielpraxis und kann uns andererseits im Notfall helfen. Zu unserem Brasilo IV kann ich nichts sagen, außer Servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2017 Servas und alles Gute bei unseren Veilchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 1. September 2017 das erste was der Bursche auf Deutsch sagen kann wird sein: "In Österreich - viel raunzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts