Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2017 Viola TV kann wieder jemand auf Portugiesisch begrüßen Ich denke ein Stammspieler aus Brasilien 2.Liga (könnten sogar aufsteigen) wird nicht soooo schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 31. August 2017 Welcome to Austria! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2017 Und? Den hatte niemand von euch auf der Rechnung oder? Also wie ich es gesagt hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Na immerhin nicht Rotpuller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2017 Video sieht gut aus aber was heißt das schon. Bin gespannt, herzlich willkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Und wo sind jetzt die Insider mit den ganzen Namen und Positionen die schon fix sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Und wo sind jetzt die Insider mit den ganzen Namen und Positionen die schon fix sind? Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Wow. Zu mir ist ein Name durchgesickert (IV). Allerdings werde ich den für mich behalten. Aber den hatte wohl echt keinen am Zettel. So es denn stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Und wo sind jetzt die Insider mit den ganzen Namen und Positionen die schon fix sind? Austrianer48? Asb blender der nation;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Gut getippt Ich mein aber eher so Leute die gepostet haben dass mindestens 2 Spieler kommen usw... Ich hoffe wie gesagt noch immer dass morgen ein DM präsentiert wird...ich will einfach nicht glauben dass man mit der eingenommenen Kohle keinen guten finden konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb Gerade eben: Gut getippt Ich mein aber eher so Leute die gepostet haben dass mindestens 2 Spieler kommen usw... Ich hoffe wie gesagt noch immer dass morgen ein DM präsentiert wird...ich will einfach nicht glauben dass man mit der eingenommenen Kohle keinen guten finden konnte... Nope, es kommt definitiv keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Nope, es kommt definitiv keiner mehr. Oja! vertrauenswürdige Quelle sagt mir .. Fink hat Druck gemacht und es kommt in den nächsten Tagen Gartner!:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Hoffe auch das im DM noch einer kommt Sax holen wir dann im Winter für 200k oder nächste saison um 0 euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. August 2017 Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Hoffe auch das im DM noch einer kommt Sax holen wir dann im Winter für 200k oder nächste saison um 0 euronen Hoffe es ist dann nicht zu spät da er ja jetzt bereits angelblich ein Angebot aus dem Ausland hatte wieso sollte er nicht nächstes Jahr bzw. im Winter ins Ausland wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2017 Bom Dia Ruan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts