LASK - SK Sturm Graz


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ziemliche Masn alles in allem, wir  aber durch Pech und Unvermögen heuer schon auch Punkte hergeschenkt, von daher darf das schon sein. Stimmung wird top sein am Montag im Büro. :D

Da halt ich doch entschieden dagegen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte nicht gedacht das jemals in Österreich sagen zu dürfen, aber der Schiedsrichter war heute echt geil. Endlich mal kein Weichei, welches bei jedem Grasfleck am CR7 Gedächtnisschuh zu bizln beginnt.

Zum Spiel: Man wusste heute wirklich nicht ob Sturm - welche eine echt sehr gute Mannschaft ist - oder der LASK der Aufsteiger ist. Saubere Lestung rund um Pervan und Co. 

Und die Gästefans: Was für eine wohltat, wenn sich endlich mal was tut im Gästeblock. Die haben heute vorm Spiel schon mehr Stimmung gemacht als (fast*) alle Gäste in den letzten sechs Jahren zusammen.  

* Die einzigen die den Grazern auch nur ansatzweise das Wasser reichen konnten waren die Rapidler im Cupspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem hat man sich in HZ 2. zusehr versteckt.... Wieso ?

Weil man das Tempo aus Hälfte 1 schlicht nicht 90 Minuten durchhält. Das war taktisch ganz großes Kino! 2 große Chancen hatte Sturm in Hälfte 2: einmal sang und klanglos von Alar vergeben, und dann die Heldentat von Pavo. 

Alles in Allem verdient, weil in Hälfte 1 waren wir klar stärker und hatten auch mehr Chancen. Bin stolz auf Team und auch Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem hat man sich in HZ 2. zusehr versteckt.... Wieso ?

Da hat sich der Neunzehnnullacht zum Glück aller ein paar Monate lang versteckt und dann so ein Posting... Wieso?

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten:

Da hat sich der Neunzehnnullacht zum Glück aller ein paar Monate lang versteckt und dann so ein Posting... Wieso?

Weil er nicht versteht warum man taktisch eine unfassbar gute Partie spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.