Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Hameter, du feige Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2017 Bei der klaren Überlegenheit kommen zu wenig klare Chancen heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 schiri muss auch erwähnt werden! Bis jetzt tolle Leistung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2017 traumpass boli, abpfiff gg schaub warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Boli sehr gut..... Pavelic unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2017 Weiß jemand wo ich einen Stream finde? Bin grad in Mazedonien... Laola Premium hab ich nicht btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2017 Bolingoli mit einer 500% Leistungssteigerung gegen die Vorwoche, sehr brav bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Schwab raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. August 2017 Rapid dürfte eigentlich nur mehr mit 10 Mann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Gutes Spiel bislang. Der LASK ohne Torchance. Rapid ist spielerisch und vor allem kämpferisch überlegen. Einziger Kritikpunkt: im letzten Drittel spielt man noch zu umständlich und man spielt sich viel zu wenig Chancen raus. Bolingoli mit seiner besten Leistung im Rapid-Dress, Schwab sehr stark verbessert, was wohl zu einem großen Teil auch am sehr abgebrühten Ljubicic liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. August 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Weiß jemand wo ich einen Stream finde? Bin grad in Mazedonien... Laola Premium hab ich nicht btw hast tata probiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Weiß jemand wo ich einen Stream finde? Bin grad in Mazedonien... Laola Premium hab ich nicht btw http://livetv.sx/dex/eventinfo/555640_rapid_wien_lask_linz/#webplayer_alieztv|53788|555640|758255|116|1|de funktioniert bei mir einwandfrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 am ende haben sich wieder ein paar schleifen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 Boli ist richtig cool drauf heute, ebenso Ljubicic. Eigentlich eh alle. Top Halbzeit, bitte genau da anschließen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Gegen diese linzer darf man kein tor bekommen, pavelic bereitet mir sorgen unglaublich! Wir machen weiterjin noch so deppate fehlpässe, sturm hätte uns bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts