Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Was hast du leicht im letzten Jahr dort bezahlt? Topspiel in der beste Kategorie haben letztes Jahr schon 30 gekostet, jetzt 36 Letztes Jahr, Haupttribüne, unterer Rang 22 Euro Vollpreis. HUJILU schrieb vor 10 Minuten: Haupt, 24e afair, natürlich für den unteren Rang - gesessen ist man oben. 22 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 9 Minuten: mal abgesehen davon, dass an dem Auswärtssektor nichts schön ist. Direkt am spielfeld, gute sicht aufs feld, keine netze, pyro erlaubt wenn man sich darum bemüht,... wo kriegt man heut noch sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Letztes Jahr, Haupttribüne, unterer Rang 22 Euro Vollpreis. 22 Euro. thx - also noch billiger. 22e zu 36e - vertretbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. August 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: am spielfeld, gute sicht aufs feld, keine netze, pyro erlaubt wenn man sich darum bemüht,... das passt eh alles, vor allem mit Pyro funktioniert das bei euch echt gut. aber Klo wennst net unbedingt aufs Dixi willst kannst einmal ums Stadion laufen, ein Buffet für xxx Leute, kein Dach... da waren die 20€ einfach zu viel, die 15€ find ich ok aber versteh euch vl ein bisschen das ihr bei den Topteams (Lask ) weniger Leute der Gäste auf der Haupt sitzen haben wollt, aber der Preissprung ist einfach zu extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 3 Stunden: Mehr ist es nicht wert. Eine Misthütte vom Feinsten. Immer wieder eine Qual dort hin zufahren. dann bleib halt zu hause, wir vermissen dich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2017 oema schrieb vor 2 Stunden: das passt eh alles, vor allem mit Pyro funktioniert das bei euch echt gut. aber Klo wennst net unbedingt aufs Dixi willst kannst einmal ums Stadion laufen, ein Buffet für xxx Leute, kein Dach... da waren die 20€ einfach zu viel, die 15€ find ich ok da ich nicht gern im Regen stehe. Das Geld ist mir da egal will die Austria sehen. Die einzigen denen ich kein Geld hintrage ist Schütteldorf aber versteh euch vl ein bisschen das ihr bei den Topteams (Lask ) weniger Leute der Gäste auf der Haupt sitzen haben wollt, aber der Preissprung ist einfach zu extrem. Das mit den 22 euro stimmt genau waren voriges Jahr auch auf der Haupt. Wir machen es immer Wetter abhängig , stehe nicht gern im Regen. Das Geld ist mir da egal da ich die Austria sehen will. Die einzigen denen ich kein Geld hintrage ist Schütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Das Beachparty Motto ist sehr leiwand! ...hoffentlich fliegen keine Luftmatratzen aufs Spielfeld und es wird kein Linienrichter von einer SuperSoaker200 niedergestreckt bearbeitet 27. August 2017 von cap0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2017 Wenn ich mich in 10 min im 67n anbreckl, bleibt es mit morgen erspart? Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 27. August 2017 ig1 schrieb vor 8 Stunden: dann bleib halt zu hause, wir vermissen dich sicher nicht Ich komme nicht wegen eurer hittn, sondern wegen meiner geliebten Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) ig1 schrieb vor 8 Stunden: dann bleib halt zu hause, wir vermissen dich sicher nicht Seits froh, das überleben wäre sonst noch schwerer für euch du Dolm. Aber für meine Austria stell ich mich gerne in eure versiffte Grindhütte bearbeitet 27. August 2017 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2017 Heute spazieren wir locker und flockig auf Platz 3 Tore: Monschi, Prokopmaus und Friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 27. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Heute spazieren wir locker und flockig auf Platz 3 Tore: Monschi, Prokopmaus und Friese Das wär der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 10 Stunden: mal abgesehen davon, dass an dem Auswärtssektor nichts schön ist. Mir ist die Schönheit des Awaysektors egal. Hauptsache ein schönes Spiel, ein Sieg von uns und geile Stimmung. Ich mag die Südstadt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde: Seits froh, das überleben wäre sonst noch schwerer für euch du Dolm. Aber für meine Austria stell ich mich gerne in eure versiffte Grindhütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Heute spazieren wir locker und flockig auf Platz 3 Tore: Monschi, Prokopmaus und Friese Und verkleinern den Kader der Admira zusätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts