Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 4 Stunden: Scheiß egal - Austria Wien spielt international? Und das wollen wir auch nächstes Jahr; daher - so gern ich die Admira habe - 3 Punkte in Silberfolie einpacken und nach Hause mitnehmen. https://youtu.be/lkDEF24xeUI bearbeitet 25. August 2017 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten: Das Team hat sich die Unterstützung verdient. Kämpfen bis zum Umfallen! Motivierts euch für die Südstadt, ist sowieso immer ein guter Boden für uns und eine Gaude! Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Bei der Admira könnte laut Krone Knasmüllner auch ausfallen. Ebener und Lackner sind angeschlagen bearbeitet 26. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden: Das Team hat sich die Unterstützung verdient. Kämpfen bis zum Umfallen! Motivierts euch für die Südstadt, ist sowieso immer ein guter Boden für uns und eine Gaude! Unser ASB Imam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 HUJILU schrieb vor 7 Stunden: Okay. Das probierst gleich nochmal, hier fehlt klar die Emotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2017 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2017 Wird eine rollo spielen, wie restfett die unsrigen noch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. August 2017 wieviele passen in den away-sektor in der südstadt?? und wollen die wahnsinnigen dort euch 36,--??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: wieviele passen in den away-sektor in der südstadt?? und wollen die wahnsinnigen dort euch 36,--??? Nein, Fansektor ist € 16,- bzw. € 15,- bei online Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. August 2017 donk.... und wieviele finden dort platz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 Sitze morgen auf der Haupttribüne, da ich überredet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Sitze morgen auf der Haupttribüne, da ich überredet wurde. normal sitzt du ja immer auf der Betreuerbank oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Sitze morgen auf der Haupttribüne, da ich überredet wurde. Ich überreden dich jetzt im Fansektor zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. August 2017 Wo trifft man sich davor zum gemeinsamen Alkoholkonsum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Hoffe auf eine durch den aufstieg euphorisierte austria-mannschaft, wenngleich mir die derzeit dünne personaldecke kopfzerbrechen bereitet. Leistungstechnisch wird serbest kaum vermisst werden, aber wer soll an seiner Stelle spielen? Alle spieler sind ausgelaugt von einem harten quali-sommer und zum Teil angeschlagen. Man kann nur hoffen, dass die ebenso dezimierte admira ebenso aus dem letzten loch pfeift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts