Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2017 Naja Del Potro muss eh wieder zurück in die Top10. Schade dass meine 2 Lieblinge im verbliebenen Feld nun gegeneinander spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 thiem gegen Del Potro. Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2017 Derni schrieb vor 29 Minuten: thiem gegen Del Potro. Das wars Ja, fast so schlimm wie gegen Kevin Anderson. Lange Lulatsche liegen ihm überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Das shirt von Thiem gefällt mir total. Ich glaube, das kaufe ich mir. Bisschen teuer ist es halt. http://www.adidas.at/new-york-longsleeve/BR3561.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. September 2017 pironi schrieb vor 41 Minuten: Das shirt von Thiem gefällt mir total. Ich glaube, das kaufe ich mir. Bisschen teuer ist es halt. http://www.adidas.at/new-york-longsleeve/BR3561.html Google vorher nach Adidas rabattcodes oder frag mich, Vll hab ich noch wo einen rumliegen (15-20%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2017 lp-x schrieb am 1.9.2017 um 09:48 : Monfils - Goffin, wer ist körperlich weniger schwach? die Partie wird sicher vorzeitig beendet. Und Monfils aufgegeben Achtelfinale damit, mehr als man sich vor Turnierbeginn erwarten konnte. Und gegen Rublew ist auch noch etwas möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. September 2017 Die ekelhafte Radwanksa raus, das weiß natürlich zu gefallen. Nadal wird über L. Mayer hinwegfegen, alles andere würd mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 der monfils hat immer wieder ein leiden entweder gespielt oder keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Rafa überzeugt mich überhaupt nicht. kein Vergleich zur ersten Saisonhälfte kA ob er Mayer übersteht, aber mit der Leistung ist gegen Dolgopolov Schluss. €: außer Dolgo hat wieder seine Finger im Spiel bearbeitet 2. September 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 er is halt sandplatz spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2017 Mal schauen, wie fit del Potro zurzeit ist. Möglich ist es für Thiem und Platz #5 winkt. Irgendwie drüber in 5 und dann gegen Kohlschreiber rausfliegen, der wird spätestens Federer stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2017 rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: er is halt sandplatz spieler Australian Open waren trotzdem besser. lp-x schrieb vor 7 Stunden: Rafa überzeugt mich überhaupt nicht. kein Vergleich zur ersten Saisonhälfte kA ob er Mayer übersteht, aber mit der Leistung ist gegen Dolgopolov Schluss. €: außer Dolgo hat wieder seine Finger im Spiel Nadal steigert sich normalerweise mit der Aufgabe. Aber derzeit ist das eher wieder der 2015/2016 Nadal. lp-x schrieb vor 7 Stunden: Rafa überzeugt mich überhaupt nicht. kein Vergleich zur ersten Saisonhälfte kA ob er Mayer übersteht, aber mit der Leistung ist gegen Dolgopolov Schluss. €: außer Dolgo hat wieder seine Finger im Spiel Nadal steigert sich normalerweise mit der Aufgabe. Aber derzeit ist das eher wieder der 2015/2016 Nadal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) 7:6, 7:6, 7:6. Shapovalov raus. Thiem muss auf den Grandstand, letztes (=4.) Spiel des Tages morgen. Direkt vor Thiem spielen übrigens Marach/Pavic ihr Doppel gegen die Bryans. Der ORF hat aber nur die Rechte für ein Spiel pro Tag, also werden sie das wohl nicht zeigen, selbst wenn sie ab 22.30 auf Sendung sind laut eigener Aussage. bearbeitet 3. September 2017 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2017 Rodionov hat die erste Runde bei den Boys in drei Sätzen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Sollte Thiem über del Potro drüber kommen was ich hoffe aber sehr schwer wird wenn Thiem nicht mit Selbstvertrauen und daher "locker" spielt kommt es zum möglichen Duell gegen Federer. Das wird dann am CC im Ashe gespielt. Großer Nachteil für Thiem,weil es komplett anders zu spielen ist wie auf den anderen Plätze. Die Größe,der Platz selbst sind Federer bekannt,Thiem betritt Neuland (bis auf die 1 1/2 Sätze im Vorjahr. Aber Wurscht,heute sollte er mal Gewinnen, das würde ihn sicher einen Schub geben,hoffe er bringt del Potro zum laufen und er Serviert gut,sowie sollte der Return auch passen.trifft das alles ein wird er Gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts