Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2017 Das gibts ja nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2017 Thiem hat null Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2017 den 5. verliert er fix a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. September 2017 Ok, das wird nix, sein Hirn ist offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. September 2017 Scheiß Fehler wie ein Amateur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2017 Ich bin raus, vielleicht bringts was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. September 2017 Owls schrieb Gerade eben: Ich bin raus, vielleicht bringts was same here. Als ich eingeschaltet hab, war er nur 2 pkt. vom Sieg entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 4. September 2017 Jetzt im 5. Satz geht Del Potro eh ein. Solche Wundertabletten gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. September 2017 bergkamp schrieb Gerade eben: Jetzt im 5. Satz geht Del Potro eh ein. Solche Wundertabletten gibt es nicht. Würde ich nicht drauf wetten... Thiem macht nur mehr UE, so wie man es leider immer wieder bei ihm sieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2017 Hat jemand zufällig die Quoten für depo sieg nach dem 2 Satz gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. September 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: warum? nur weil sie sich für den “falschen“ freuen? Beim Doppelfehler jubeln finde ich unsportlich. Und die zu langen Gesänge schaden der Konzentration und dem Spielfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Sollte er das Verlieren hängt ihm dieses Spiel lange nach. Auf diesen Lewel sollte er mehr Killerinstinkt haben,das fehlt ihm,dazu seine 10 minütigen Aussetzer pro Satz. Denke nicht das er das noch Gewinnt,weil er Del Potro nicht mehr laufen läßt. Spielt alles auf die Vorhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Und jetzt haut er die Asse raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. September 2017 Gemma Thiem,. Diesen Elan jetzt bitte nutzen. Oder auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts