valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2017 Schlechter Start von Thiem. Dafür der Fuchsl auf der Tribüne und die Yoko Ono als Linienbegutachterin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2017 Hat das bunte Dress eine Bedeutung, Regenbogen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2017 Mannarino macht das ganz clever bis jetzt und Thiem noch im kritischen Unforced Error Bereich, aber ich denke, das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Hat das bunte Dress eine Bedeutung, Regenbogen oder so? Regenbogen schaut anders aus. Ist halt einfach ein buntes Shirt. Mir gefällt es. Würde ich mir kaufen, wenn ich wüsste, wie man das waschen soll ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2017 bertl80 schrieb Gerade eben: Regenbogen schaut anders aus. Ist halt einfach ein buntes Shirt. Mir gefällt es. Würde ich mir kaufen, wenn ich wüsste, wie man das waschen soll ;-) Ja schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 2. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Hat das bunte Dress eine Bedeutung, Regenbogen oder so? Hat irgendein "Celebrity" designen dürfen. Dementsprechend schaut es auch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2017 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2017 Brav. Einmal wieder Nervenstärke bewiesen. Jetzt den Satz holen und Adrian brechen. Wie gut wäre eigentlich Dolgopolov wenn er kein Fixer wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Ja schaut gut aus. Das gefällt euch ?? Sieht aus wie die Verpackung eines Waschmittels. letzten 3 games waren Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 gg ende sind die unforced bei Mannarino nur so daher gekommen. Da müsste sich der schon stark steigern um thiem im ganzen Match zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2017 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Das gefällt euch ?? Sieht aus wie die Verpackung eines Waschmittels. letzten 3 games waren Klasse Sieht nach einer 80er Modesünde aus, einfach klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2017 Eine Frage an euch wiedo bläst thiem immer an seinen Fingern herum ? irgendeine zwangsneurose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2017 7 Games in Folge. Oh yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Eine Frage an euch wiedo bläst thiem immer an seinen Fingern herum ? irgendeine zwangsneurose? Vermutlich der selbe Grund, warum Nadal bei jedem Service alle Sinnesorgane anzupft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts