FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: Wo ist eig der away block im San siro ? kommt drauf an, je nachdem welche mannschaft spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 Und in unserem Fall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten: Bitte 1-3 Punkte im San siro - ich will dort so richtig eskalieren mit 4.000 Veilchen gemeinsam ;-) Wo ist eig der away block im San siro ? Ich war mal bei Milan vs Hellas Verona im San Siro, da war der Awayblock hinterm Tor ganz oben. Ich hätte die Leute dort fast nicht gesehen von meinem Platz aus in dem riesigen Heislstadion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Stimmt. Ist wirklich ein Heisl das San Siro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Es gefällt mir. Die Austria setzt offensiv "Rekord-Meister" ein. Auch wenn hier wohl alle Titel gemeint sind. Passt schon so. UEFA Europa League 2017/18Matchday 1---Austrian record title holder FK Austria Wien welcomes A.C. Milan on Matchday 1 of this season's UEFA Europa League group stage!The teams of Group D will meet on Thursday, September 14th at the Ernst-Happel-Stadion in Vienna! bearbeitet 31. August 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. August 2017 Wer wie ich A1 TV (früher Aon TV) hat, auf dem dortigen Fernsehkanal von laola1.tv läuft gerade das Match von Rijeka bei Inter Zapresic "re-live". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 Milan Verantwortlicher Marco Fassone in Wien gesichtet... was er wohl da macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2017 Und woher weißt du das es genau dieser Mann ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/marco-fassone/profil/trainer/27552 Schau dir das Bild an ist mir sofort aufgefallen in der Innenstadt durch das Foto mit Donarumma http://www.eurosport.de/fussball/serie-a/2017-2018/offiziell-gianluigi-donnarumma-verlangert-beim-ac-mailand_sto6249937/story.shtml Ganz oben hast du ihn mit Donarumma und dem Sportdirektor bearbeitet 1. September 2017 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Milan Verantwortlicher Marco Fassone in Wien gesichtet... was er wohl da macht? also mir verdreht er den kopf. bearbeitet 1. September 2017 von FAK-masteR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: also mir verdreht er den kopf. In wie weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 1. September 2017 Decay26 schrieb vor 27 Minuten: In wie weit? 90 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: 90 Grad Dreht sich eh wennst drauf klickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2017 Decay26 schrieb vor 56 Minuten: Milan Verantwortlicher Marco Fassone in Wien gesichtet... was er wohl da macht? wahrscheinlich tauben füttern im ersten und anschließend fiaker fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2017 Ne aber mal ehrlich habt ihr ne Erklärung wieso er hier ist oder nur normaler Urlaub mit der Family? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts