ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2017 ---13--- schrieb vor 36 Minuten: Gibts wirklich keine Einzeltickets für eure Spiele in der Gruppenphase? Aus Vereinssicht wär das meiner Meinung nach nicht gerade clever, ist immerhin ein Haufen Geld, den man sich dadurch wahrscheinlich entgehen lässt... Soweit ich weiß, wird es schon Einzeltickets geben am Spieltag. Aber vor allem beim Spiel gegen Milano setzten sich zumindest manche im Verein dafür ein, die Preise so zu gestalten, dass man sich 2 Mal überlegt, nicht ein 3er Abo zu nehmen. Da_Chris schrieb vor 1 Minute: weiß man schon wieviel karten man pro kopf bekommt am Freitag ? 10 pro Abo / MG beim Horr 4 pro Abo / MG online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Denke 5 pro MG/Abo. Kommt drauf an ob vor Ort oder online Schwankt zwischen 10 und 4... MK hat den Spielplan schon gefickt eingeschädelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 28. August 2017 HUJILU schrieb vor 3 Minuten: steht alles im Anfangspost. Mfg. Sei so gut und wiederhole es nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Sei so gut und wiederhole es nochmals. Ich bin so frei und wiederhole es: "steht alles im Anfangspost. Mfg." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2017 Karten gibts noch keine oder? Denke Milan = Roma, vong zuschauerzahl her; also wohl so um die 32k Od bringt Milan mehr gloryhunter als Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Denke 5 pro MG/Abo.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Karten gibts noch keine oder? Denke Milan = Roma, vong zuschauerzahl her; also wohl so um die 32k Od bringt Milan mehr gloryhunter als Roma die haben heuer um 190 Mille eingekauft. Das wird entsprechend in den Medien publik werden und dann geht die Lutzi ab. die Gruppen E, F und G der Champions League sind auf dem "Attaktivitätsniveau" unserer Gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Karten gibts noch keine oder? Denke Milan = Roma, vong zuschauerzahl her; also wohl so um die 32k Od bringt Milan mehr gloryhunter als Roma Milan wird mehr bringen. Ich denke wir werden den 40er knacken. Donnerstag 19 Uhr. Erste Runde. Ein Gegner der mehrmalige EC-Titel gewonnen hat, gerade um 200 Millionen eingekauft hat und zu den EL-Titelanwärtern zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Werd mir wohl ein 3er Abo kaufen und sicherheitshalber auf kein Spiel gehen. Aber was man hat, hat man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Also ich muss schon einmal mindestens 10 Abos besorgen! Lewis schrieb vor 3 Minuten: Milan wird mehr bringen. Ich denke wir werden den 40er knacken. Donnerstag 19 Uhr. Erste Runde. Ein Gegner der mehrmalige EC-Titel gewonnen hat, gerade um 200 Millionen eingekauft hat und zu den EL-Titelanwärtern zählt. Und trotzdem sind wir immer noch Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2017 Gibts nach 1. Plan nicht. Also Gloryhunter, Milan Fans und alle anderen bitte in orsch gehn. Für die VEILCHEN, die Zeitbedingt nicht auf alle drei Spielen können tut es mir leid, aber man muss leider Opfer bringenKann aber gerade gegen Milan nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 Also ich muss schon einmal mindestens 10 Abos besorgen! Und trotzdem sind wir immer noch Austria Wien.Wenn wir Milan "überraschen" können, dann sowieso nur im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 29. August 2017 Scarface0664 schrieb am 25.08.2017 um 13:47 : Wird man im Happel Stadion spielen? St Pölten bietet nicht genug Sitzplätze - obwohls ein guter Boden für uns im internationalen Geschäft wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 29. August 2017 QPRangers schrieb am 25.08.2017 um 14:19 : Mal abwarten ob Milan um die MS spielen will und wie ernst die die EL nehmen bzw welches Personal da auflaufen wird... Italienischen Mannschaften sagt man ja gern nach, dass der EC (vor allem EL) nicht so ernst genommen wird wie die MS. Grad Milan, die sich mit der 10fachen Summe unseren gesamten Kaders in diesem Sommer verstärkt hat, sollte doch eigentlich die MS anpeilen. Roma hat gegen uns ja auch erst in Bestformation ihre wahre Stärke gezeigt. (Sorry nix gegen Totti, aber Dzeko hat uns das Genick gebrochen). Als Underdog unterschätzt zu werden ist immer eine gute Sache - vor allem eine Mannschaft, die fürs Kontern bekannt ist. Wir haben auch schon gezeigt, dass wir die großen Clubs im internationalen Fußball ärgern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2017 Stephan König schrieb vor 25 Minuten: St Pölten bietet nicht genug Sitzplätze - obwohls ein guter Boden für uns im internationalen Geschäft wäre Guter Boden? Dort sind wir sieglos im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts