SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spielleser

Ach ja, hab auf ORF den Stream geguckt - Qualität <0,5 GB/h. Für das Spiel (2x50 Minuten) wurden (inkl passiver Verbrauch von Twitter, Push von FotMob, RBS App uns Social Media) 0,8 GB verbraucht. Das Bild war scharf und nicht pixelig. Wenngleich es keine HD Qualität war. 

Danke an alle, die am Vormittag ernstgemeinte und hilfreiche Tipps abgegeben haben zu dem Thema. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Moonsson schrieb vor 2 Stunden:

Foda und seine dämliche Unsympathlertruppe können sich auch schleichen. Was de an Glück gehabt haben die ersten 6 Runden, ich hasse solche Prolomannschaften. Bitte an Freund: beschweren, bis wir endlich anständige Schirileistungen sehen.

Keine Macht den Drogen mein Freund.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Fands jetzt nicht so dramatisch wie viele hier. So ein Spiel kann man schon mal verlieren. Mit etwas mehr Glück hätten wir heute 1:1 oder 0:0 gespielt.
Trotzdem nicht viel passiert.

Berisha war heute echt nicht gut, aber nach dem Thread-Nachlesen schäme ich mich fast, wie einige Salzburg-"Fans" auf einen verdienten Spieler wie ihn losgehen.

Post-EC, viele nicht mit dem besten Tag ... und schon fehlen ein paar Prozent und man verliert gegen Sturm, die ja nicht nur einen Lauf haben sondern halt auch keine Brunzer sind.

Ich hoffe, dass in der Verteidigung noch nachgebessert wird. Am Besten wäre ein AV, der IV und DM auch kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Euer Wolf hat mir wieder sehr gut gefallen, ich hoffe auf eine weiter gute Entwicklung bei euch fürs Nationalteam. Mich wundert nicht, dass Berisha noch in Ö spielt,. Wäre er besser hätte er schon längst einen besseren Club. Unverständlich auch die Qualität der Verteidigung, wundert mich, dass das RB Imperium keine besseren Spieler aus dem Hut zaubert. 

Schlussendlich finde ich es schade, dass zuletzt wieder auf so viele Legionäre zurückgegriffen wird. Die Integration junger Österreicher würde sich möglicherweise positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Maniacx schrieb vor 13 Minuten:

Schlussendlich finde ich es schade, dass zuletzt wieder auf so viele Legionäre zurückgegriffen wird. Die Integration junger Österreicher würde sich möglicherweise positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. 

Welche Österreicher wären den RB Material? Von den Jungen haben wir mit Wolf, Schlager und Schmid eh schon die Besten.

Bis auf Maresic und den Prokop würde mir jetzt spontan keiner mehr einfallen, der uns weiterhelfen kann.  Des Weiteren glaube ich nicht, dass man dadurch den Zuschauerschnitt wieder hebt. Da muss mal der Verein was ganz anderes machen.

Die Verteidigung ist auch nicht so schlecht, wie viele hier tun. Wir spielen halt einen anderen Fußball, als zum Beispiel Sturm. Bei uns geht es halt viel mit 1vs1 und die Spieleröffnung muss ordentlich gemacht werden. In einer extrem tiefen Abwehr ist es halt leicht zu glänzen. Da fällt bei der abgesicherten Mauertaktik ein Fehler nicht so schwer ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Maniacx schrieb vor 18 Minuten:

Die Integration junger Österreicher würde sich möglicherweise positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. 

Der Zug ist in Salzburg schon abgefahren ,das es einen Zuschauergewinn gibt ,wenn mehr Österreicher im Kader stehen 

Die Leute die fern bleiben ,haben die Schnauze voll , die kommen nicht wieder

Diejenigen die da sind, haben sich daran gewöhnt ! es ist ja jeder "willkommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Welche Österreicher wären den RB Material? Von den Jungen haben wir mit Wolf, Schlager und Schmid eh schon die Besten.

Bis auf Maresic und den Prokop würde mir jetzt spontan keiner mehr einfallen, der uns weiterhelfen kann.  Des Weiteren glaube ich nicht, dass man dadurch den Zuschauerschnitt wieder hebt. Da muss mal der Verein was ganz anderes machen.

Maresic und Prokop wären auch meine Kandidaten mit Ö-Pass. Aber selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die bei uns sofort so gut wären, dass sie uns helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Maresic und Prokop wären auch meine Kandidaten mit Ö-Pass. Aber selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die bei uns sofort so gut wären, dass sie uns helfen könnten.

Eh, wie gesagt, Maresic hat Potenzial. Aber es ist was anderes, wenn man bei uns spielt. Wir können uns halt nicht gemütlich, wie Sturm mit 10 Mann hinten drinnen stehen und einen auf Kick and Rush machen.

Will sich Maresic weiterentwickeln, dann muss er ohnehin früher oder später zu einen anderen Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
red pack schrieb vor 14 Minuten:

Welche Österreicher wären den RB Material? Von den Jungen haben wir mit Wolf, Schlager und Schmid eh schon die Besten.

Wie wärs mit Talenten im millionenschweren Jugendzentrum selbst ausbilden?

Zitat

Bis auf Maresic und den Prokop würde mir jetzt spontan keiner mehr einfallen, der uns weiterhelfen kann.

Untersteht euch! :notsure:

Zitat

Die Verteidigung ist auch nicht so schlecht, wie viele hier tun. Wir spielen halt einen anderen Fußball, als zum Beispiel Sturm. Bei uns geht es halt viel mit 1vs1 und die Spieleröffnung muss ordentlich gemacht werden. In einer extrem tiefen Abwehr ist es halt leicht zu glänzen. Da fällt bei der abgesicherten Mauertaktik ein Fehler nicht so schwer ins Gewicht.

Mauertaktik? Welches Spiel hast du denn gesehen. Ich sage ja nicht, dass die Verteidigung schlecht ist, aber in der IV könnten auch zwei Talente spielen und Stangl statt Ulmer.

Boecksi23 schrieb vor 12 Minuten:

Der Zug ist in Salzburg schon abgefahren ,das es einen Zuschauergewinn gibt ,wenn mehr Österreicher im Kader stehen 

Ich gebe die Hoffnung zum Wohle des österreichischen Fußballs nicht auf. Das und dass ihr auch mal CL spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Maniacx schrieb vor 7 Minuten:

Wie wärs mit Talenten im millionenschweren Jugendzentrum selbst ausbilden?

Untersteht euch! :notsure:

Mauertaktik? Welches Spiel hast du denn gesehen. Ich sage ja nicht, dass die Verteidigung schlecht ist, aber in der IV könnten auch zwei Talente spielen und Stangl statt Ulmer.

Ich gebe die Hoffnung zum Wohle des österreichischen Fußballs nicht auf. Das und dass ihr auch mal CL spielt. ;)

1.) Bilden wir selber aus! Hinteregger, Leiner, Laimer, Wolf, Ilsanker, Schlager. Glaube kaum, dass es aktuell eine bessere Ausbildungsstätte gibt als Salzburg.

2.) Mauertaktik: Ja, ist eine Mauertaktik oder willst sagen, dass ihr das Spiel gemacht habt? Bissi Pressing mal ausgenommen, aber ihr seit sehr tief gestanden. Des Weiteren spielt bei uns ein 20 und ein 19 Jähriger in der Abwehr und Nationalität gut und schön, aber von Aufstellung per Pass halt ich nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 6 Minuten:

Des Weiteren spielt bei uns ein 20 und ein 19 Jähriger in der Abwehr und Nationalität gut und schön, aber von Aufstellung per Pass halt ich nichts.

 

Maresic und Lovric spielen auf ganz wichtigen Positionen und sind 17 und 19.

Aber wenn du bei Sturm heuer von einer Mauertaktik sprichst erübrigt sich ohnehin jede weitere Diskussion, dann dürfest wohl kein Match komplett bzw nüchtern gesehen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
red pack schrieb vor 8 Minuten:

1.) Bilden wir selber aus! Hinteregger, Leiner, Laimer, Wolf, Ilsanker, Schlager. Glaube kaum, dass es aktuell eine bessere Ausbildungsstätte gibt als Salzburg.

Zugegeben, damit kannst du recht haben. Ich bin jetzt aber zu faul herauszusuchen wer wirklich in der Akademie das Spielen erlernt hat und wer von anderen Vereinen kam. Wär auch Haarspalterei. 

red pack schrieb vor 8 Minuten:

2.) Mauertaktik: Ja, ist eine Mauertaktik oder willst sagen, dass ihr das Spiel gemacht habt? Bissi Pressing mal ausgenommen, aber ihr seit sehr tief gestanden. Des Weiteren spielt bei uns ein 20 und ein 19 Jähriger in der Abwehr und Nationalität gut und schön, aber von Aufstellung per Pass halt ich nichts.

 

Mauertaktik sieht trotzdem anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Maresic und Lovric spielen auf ganz wichtigen Positionen und sind 17 und 19.

Aber wenn du bei Sturm heuer von einer Mauertaktik sprichst erübrigt sich ohnehin jede weitere Diskussion, dann dürfest wohl kein Match komplett bzw nüchtern gesehen haben.

 

Offensiv Spektakel war es mal heute keins, oder liegt ich da falsch 

Organisierte Defensive mit schnellen Umschaltspiel, genau so hats FODA angekündigt, und auch umgesetzt 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.