Maximilian Wöber wechselt zu Ajax Amsterdam


Santiago82

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

bin mir sicher, falls er sich nicht veretzen sollte, dass in den  nächsten jahren um eine mördersumme transferiert wird. der wird den österreichischen transferrekord von arnautovic pulverisieren 

Man kann es nur hoffen! (das Zeug dazu könnt er vl sogar haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Baba, danke für das viele Geld und die guten Leistungen, als der Kader komplett im Oasch war.

Ich hoffe, der Verein kann das Geld gut anlegen, leider bezweifle ich es im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Picard schrieb vor 1 Minute:

Baba, danke für das viele Geld und die guten Leistungen, als der Kader komplett im Oasch war.

Ich hoffe, der Verein kann das Geld gut anlegen, leider bezweifle ich es im Moment...

Aber sicher wird das Geld diesmal gut investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also den Wöber so früh in die Kampfmannschaft zu integrieren (mit 17 Jahren unterschrieb er seinen Profivertrag wenn ich mich nicht irre) und seinen Vertrag früh auf 3 Jahre zu verlängert war wirklich "Gold wert".

Das müssen wir Herrn Müller positiv anrechnen, bei all den sonstigen Fehlgriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da muss man neidvoll gratulieren. Ist aber für mich ein sehr gutes Signal: Junge, österreichische Spieler sind was wert. Ich denke schon, dass das eine Signalwirkung für weitere Transfers junger österreichischer Spieler hat.

Siehe z.b. Schweiz: Da sind Spieler ähnlicher Güte wie aus Österreich einfach um das dreifache gewechselt, weil die Schweiz durch die Erfolge der Nationalmannschaft und U-Nationalmannschaften einen guten Ruf hat. Den Ruf haben wir uns jetzt hoffentlich auch erarbeitet.

mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

Aber sicher wird das Geld diesmal gut investiert!

 

nix schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Aus violetter Sicht hoffe ich, dass es genauso gut investiert wird wie die Beric Millionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Stangl und Sabitzer waren nie so mit Rapid verbunden wie Wöber. Denen wird die Anerkennung der Rapid Fans nicht viel bedeuten.

Loyalität gegenüber seinem Arbeitgeber erwarte ich trotzdem von jedem Spieler - die checken oft einfach nicht wie privilegiert sie sind und verhalten sich wie Rotzbuben. Wöber ist da eine angenehme Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe den Transfer eher mit gemischten Gefühlen. Zwar ist es erfreulich das jetzt mal wieder ordentlich Geld reinkommt, allerdings ist aus sportlicher Sicht der Zeitpunkt höchst unpassend. Stand heute Mittag lautet unser IV Duo Sonnleitner - Hofmann, ein eventueller Neuzugang auf dieser Position wird einmal eine gewisse Zeit brauchen sich einzugewöhnen und die haben wir in der aktuell schweren Lage eben nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche Maxi Wöber persönlich nur das Beste für seine Zeit in Amsterdam, auch wenn ich bis zuletzt auf ein Scheitern des Transfers gehofft hatte; sportlich ist es nämlich ein herber Verlust für uns...

Vor allem ist es der rasante Aufstieg, der einem bei Wöber imponiert: bis vor kurzem noch Kapitän der Amateure in der Regionalliga, seit diesem Jahr Stammspieler in der Kampfmannschaft und nun für eine Rekordsumme der Wechsel zu Ajax, Respekt...

Ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt, traue ihm nämlich eine große Karriere zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.