Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Stunden:

Marcelo trainiert wieder mit und kann somit wahrscheinlich gegen PSG wieder spielen.

Bei denen sieht's eh schlechter aus...Neymar wird anscheinend lange fehlen und jetzt muss vl. auch Mbappé pausieren.

Die haben halt im Gegensatz zu uns schon einen Titel in der Tasche (davon darf man ausgehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Artikel muss man ja auch erst mal auf Marca entdecken... Modric wird der Falschaussage beschuldigt, bei Schuldspruch drohen 6 - 60 Monate Haft:
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/03/02/5a99706a22601d193d8b45fa.html

AS:
https://as.com/futbol/2018/03/02/primera/1520000254_310409.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Den Artikel muss man ja auch erst mal auf Marca entdecken... Modric wird der Falschaussage beschuldigt, bei Schuldspruch drohen 6 - 60 Monate Haft:
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/03/02/5a99706a22601d193d8b45fa.html

AS:
https://as.com/futbol/2018/03/02/primera/1520000254_310409.html

innocent until proven guilty.

Von Ronaldo hat man seit seiner Anhörung vor 9 Monaten auch genau nix mehr gehört.

Laut den Medien hätte Benzema ebenfalls für X Jahre in den Knast gehen müssen.

 

Eig. schockierend, dass du spanische Medien überhaupt liest...da arbeiten die widerlichsten Kreaturen Europas.

Lieber abonniere ich sowohl die Sun als auch die Bild, bevor ich iwas aus Spanien lese.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden:

innocent until proven guilty.

Von Ronaldo hat man seit seiner Anhörung vor 9 Monaten auch genau nix mehr gehört.

Laut den Medien hätte Benzema ebenfalls für X Jahre in den Knast gehen müssen.

Eig. schockierend, dass du spanische Medien überhaupt liest...da arbeiten die widerlichsten Kreaturen Europas.

Lieber abonniere ich sowohl die Sun als auch die Bild, bevor ich iwas aus Spanien lese.

:lol:

Mein Gott, da postet man mal nicht unbedingt positive News und es wird gleich als BS dargestellt... Dass sich das Thema schon lange zieht und da durchaus was dran sein könnte, wenn ein Mamic involviert ist, sollte einem informierten Real-Fan eigentlich bekannt sein. Findet man auch in den kroatischen Medien, aber vl. weiß da ein @rahzel mehr dazu...

Und bevor ich Sun/Bild oder deutsche Medien lese, die zu 90% auch nix anderes machen als sich auf die Artikel aus Spanien beziehen, lese ich schon die Medien aus dem Land. Ob's dann Blödsinn ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, man kann sich ja auch zum selben Thema mehrere Artikel von versch. Blättern ansehen...

Aber gut, werds mir merken: Keine tendenziell negativen News im Real-Thread posten.
V.a. wenns aus Spanien kommen. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

:lol:

Mein Gott, da postet man mal nicht unbedingt positive News und es wird gleich als BS dargestellt... Dass sich das Thema schon lange zieht und da durchaus was dran sein könnte, wenn ein Mamic involviert ist, sollte einem informierten Real-Fan eigentlich bekannt sein. Findet man auch in den kroatischen Medien, aber vl. weiß da ein @rahzel mehr dazu...

Und bevor ich Sun/Bild oder deutsche Medien lese, die zu 90% auch nix anderes machen als sich auf die Artikel aus Spanien beziehen, lese ich schon die Medien aus dem Land. Ob's dann Blödsinn ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, man kann sich ja auch zum selben Thema mehrere Artikel von versch. Blättern ansehen...

Aber gut, werds mir merken: Keine tendenziell negativen News im Real-Thread posten.
V.a. wenns aus Spanien kommen. :davinci:

Mich intressieren negative Barca-News ebenso wenig.

Aber die Medien schreiben nunmal alles,um Klicks zu haben.

Genauso wie die ganzen Sexual-Straftäter die jahrelang fertiggemacht werden und am Ende wars eh erfunden von einer Ex.

Aber hauptsache die Medien hatten ihren Spaß.

Mich intressieren Schuldsprüche...alles andere is ma blunzn,bei jedem Menschen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Mich intressieren negative Barca-News ebenso wenig.

Aber die Medien schreiben nunmal alles,um Klicks zu haben.

Genauso wie die ganzen Sexual-Straftäter die jahrelang fertiggemacht werden und am Ende wars eh erfunden von einer Ex.

Aber hauptsache die Medien hatten ihren Spaß.

Mich intressieren Schuldsprüche...alles andere is ma blunzn,bei jedem Menschen auf der Welt.

:betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.