Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

Billie schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen gegen Leganés. :davinci: 

Zizou wechselt mit Isco den besten Mann aus. :lol: Das muss Satire sein.

Glaub da gibt's jemanden der was gegen ihn in der Hand hat und er muss das Schlechteste für Real machen :ratlos:

Das passiert wenn man jeden unterdurchschnittlichen Dreckskicker mit Millionen vollpumpt, nur weil er Spanier is oder aus der eigenen Jugend.

Eig. müssten allein heut Nacht 3 Transfers betätigt werden.

rahzel schrieb Gerade eben:

Theo und Hakimi haben diese Saison extrem viele Chancen bekommen, aber ich bin nicht wirklich überzeugt von den beiden. Llorente heute auch nicht mit dem besten Spiel leider. 

alle 3 weg an den Erstbietenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb Gerade eben:

alle 3 weg an den Erstbietenden

Dafür kriegt ein Ceballos einfach keine echte Chance. :nein: Jetzt reichts dann auch langsam. Das ist eine Schande im Bernabeu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Arroganz oder Realitätsverlust von Zidane, dass der jedes mal Spieler schont,wenn man nicht durch ist?

Ich schwöre bei meinem Besitz dass ich ne bessere Lesitung als Hakimi, Theo oder Vazquez abliefere...zu jedem Zeitpunkt,egal ob gestresst oder nicht in Form.

Geh scheißen Zidane und bitte fliegts auch in der CL raus,damit Ruhe ist.

Im Viertelfinale hat die A-Mannschaft zu spielen...auch in der Copa.

rahzel schrieb vor 1 Minute:

Ja geile Saison. Noch zwei Spiele gegen PSG und dann auf die WM freuen. 

Davor kann ich mich vl. bei den olympischen Winterspielen bisschen entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 11 Minuten:

Dafür kriegt ein Ceballos einfach keine echte Chance. :nein: Jetzt reichts dann auch langsam. Das ist eine Schande im Bernabeu. 

Stimmt grundsätzlich, Ceballos hat sich aber vor zwei Tagen verletzt und fällt rund 2 Wochen aus. 

Mich würd‘s nicht wundern, wenn Zidane fliegt. Diese Darbietungen heuer sind eine Schande und Pérez traue ich zu, jetzt die Reißleine zu ziehen. Ich persönlich würde die Saison ja mit Zizou zu Ende spielen und mich danach evtl. um Pochettino bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb Gerade eben:

Stimmt grundsätzlich, Ceballos hat sich aber vor zwei Tagen verletzt und fällt rund 2 Wochen aus. 

Mich würd‘s nicht wundern, wenn Zidane fliegt. Diese Darbietungen heuer sind eine Schande und Pérez traue ich zu, jetzt die Reißleine zu ziehen. Ich persönlich würde die Saison ja mit Zizou zu Ende spielen und mich danach evtl. um Pochettino bemühen. 

Die Auftritte...die Pressekonferenzen, die Transferpolitik, EInwechslungen und Transfers.

Ich hätte die Geduld nimmer an seiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 17 Minuten:

Theo und Hakimi haben diese Saison extrem viele Chancen bekommen, aber ich bin nicht wirklich überzeugt von den beiden. Llorente heute auch nicht mit dem besten Spiel leider. 

Asensio ist derzeit auch völlig von der Rolle. Vázquez gibt immer alles, ist aber leider Gottes viel zu limitiert für ein Team wie Real Madrid. Auch Kovačić steht seit seiner Verletzung neben sich. Alles in allem lässt diese Saison die gesamte B-Mannschaft aus. Jene Kaderbreite, die in den letzten beiden Jahren unsere große Stärke war, scheint plötzlich verschwunden zu sein. Einfach nur frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.