Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

Ginger Elvis

Marcelo ist mal fix zumindest 2-3 Wochen weg vom Fenster, classic pulled hamstring. Läuft wieder super heute.

Vázquez mMn mit einer katastrophalen Leistung, lässt Carvajal defensiv permanent im Stich und bringt offensiv nix zusammen. Bale hängt auch völlig in der Luft, den sollte man statt Vázquez auf die rechte Seite stellen und auf 4-3-3 umstellen. Das Spiel schreit förmlich nach der ordnenten Präsenz eines Modrić, im Zentrum ist das bisher viel zu lasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein Spiel bis jetzt :lol:

Komplett offener Schlagabtausch. Finds richtig gut so. :D Carvajal mit einem starken Assist und Asensio zeigt wieder, wie trocken er vor dem Tor ist. Das war alles andere als ein einfacher Abschluss. 3-2 :clap: 

Was für ein geiles Tor von Ronaldo!!! :eek: In der ersten Halbzeit hatte er schon ein Dribbling, das mich extrem überrascht hat. Kommt er wieder? 4:2

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein geiles Tor von Ronaldo!!! :eek: In der ersten Halbzeit hatte er schon ein Dribbling, das mich extrem überrascht hat. Kommt er wieder? 4:2

Pünktlich zur heißen Phase der Saison ist er wieder da, der GOAT. Keine Überraschung. 

@Calleti sagt‘s dir eh jedes Jahr. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Benzema. :clap:

Freut mich unheimlich für ihn, wichtiger kann ein Tor für einen Spieler nicht sein. Hoffentlich stärkt das sein angeknackstes Selbstvertrauen. 

5:3 nach 1:2 zur HZ. Was für eine Partie. :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 12 Stunden:

Wie Zidane mit Ceballos umgeht, ist wirklich das Letzte. 13 fucking seconds? So zerstört man das Selbstvertrauen eines jungen Riesentalents.

der transfer war leider von anfang an zum scheitern verurteilt. im zm ist einfach zu wenig platz um so ein talent aufzubauen, schade dass man nicht beim ursprünglichen plan mit der rückleihe bleiben konnte, so ist das jetzt echt schlecht für ceballos und wsl. auch für zukünftige transferchancen bei jungen talenten.

das gestern war dann natürlich noch die krönung, das hab ich auch richtig schlimm gefunden.

übrigens, vázquez schon wieder mit tor und assist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb am 22.2.2018 um 09:37 :

der transfer war leider von anfang an zum scheitern verurteilt. im zm ist einfach zu wenig platz um so ein talent aufzubauen

Ich denk mir das auch im Hinblick auf Odegaard...Modric spielt ja sicher noch einige Saisons und der Rest ist sogar noch relativ jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo verzichtet auf den Hattrick und lässt Benzema den Elfer schießen, nachdem dieser die ersten beiden Tore vorbereitet hat.

Eigensinnig my ass ;)

 

Man hätte das Spiel aber sogar 8:0 gewinnen können. Unglaublich viele Chancen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.