Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

Gut, dass Ronaldo wieder getroffen hat und auch Bale hat eine echte Präsenz ausgestrahlt. Um gegen PSG bestehen zu können, müsste er unbedingt fit und in Form sein. Man darf halt nicht vergessen, dass Deportivo eines der schlechtesten Teams der Liga ist. Aber das war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein gutes Spiel.

Viele wichtige Dinge heut:

- Modric, der endlich wieder getroffen hat

- Ronaldo, der endlich wieder einen Doppelpack hatte + eine schöne Vorlage auf Modric

- Marcelo mit 2 Vorlagen

- Nacho & Casemiro generell super, besonders ersterer mit 2 Toren und auch hinten sehr gut

- Benzema, der in seinen ersten 10 min. nach Einwechslung mehr Gefahr ausgestrahlt hat als Mayoral in 65 min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

- Benzema, der in seinen ersten 10 min. nach Einwechslung mehr Gefahr ausgestrahlt hat als Mayoral in 65 min

Absolut. Bei Mayoral hat man heute einfach gesehen, dass er nicht annähernd die Qualität für Real Madrid hat. Hat überhaupt keine Gefahr ausgestrahlt und eine 100%ige Kopfballchance dermaßen stümperhaft vergeben, dass es wehtat. Da muss dringend nachgebessert werden, aber ich befürchte, man will die Saison tatsächlich mit Borjita als Benzema-Backup zu Ende spielen. Brrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor einer Stunde:

Ich mach mich ja gern über ihn lustig, aber wenn ich ein Cut im Gesicht hab, such ich mir auch was zum anschauen.

ich nicht, wofür habe ich denn den Teamarzt. damit blamiert er sich ja mal wieder voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gibt's wohl offenbar 2 Sichtweisen. Ich hab mir vor zig Jahren bei einem Fahrradunfall das Kiefer 3 Mal gebrochen und hatte auch mehrere Platzwunden, einen Spiegel hätte ich aber als letztes gebraucht, als ich da wieder aufgestanden bin. 

 

Was soll bei einer Platzwunde groß dran sein? Wenn beim Auge alles passt, dann wird der Teamarzt das schon richten. Ich find das einfach peinlich, wenn man da mit einem Handy rumfuchtelt, dass ihr da eine andere Meinung dazu habt, ist doch gut so, dass ich mich blamiere, finde ich jedoch nicht. Dass sich für euch Ronaldo nicht blamiert, ist dann eure Sichtweise der Dinge und genauso zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.