Herzlich Willkommen, Florian Klein


Lewis

Recommended Posts

Muss man mMn einfach nach oben holen den Thread. War absolut happy über seine Verpflichtung. Jetzt allerdings nur noch besorgt über den 3-Jahres Vertrag. Sollte da nicht eine ordentliche Leistungssteigerung erfolgen, der nächste Klotz am Bein. Für mich einfach unerklärlich sein Auftreten. Weder offensiv noch defensiv irgendwie auch nur eine ansprechende Leistung. 

Eigentlich ein logischer Transfer wenn man ihn bekommen konnte. Routinier, erfahrener Spieler. Umso enttäuschter bin ich. Schon langsam kommen mir Zweifel bei solchen Rückholaktionen. Madl denke ich aber wird sich noch fangen. Almer hat auch nicht geglänzt und dann kam noch die Verletzung dazu. 

Alles Spieler die uns eigentlich weiter bringen sollten, aber war leider nicht der Fall bisher. Noch dazu sicher nicht die billigsten Lösungen.

Sry Flo, ich mag ihn. Ein echt sympathischer Typ. Aber das Motivationsinterview alleine war schon für mich ein Schlag ins Gesicht, die darauf folgenden Leistungen gleich noch ein paar Schläge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
FAKforever1911 schrieb vor 56 Minuten:

am besten er tut uns und sich einen gefallen, lässt den vertrag auflösen und beendet seine karriere.

this - ich kann dieses charakterliche heisl nicht mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Der wirds schön aussitzen. Null Leistung, super Vertrag. Stammplatzgarantie inklusive. Gemütlicher Ausklang seiner glänzenden Karriere. Vl ergibt sich auch noch was mit der Frau eines Kollegen. Beschtes lebbe. 

Aufn franzl is halt Verlass, holt nur Spieler mit 1a Life Style und Charakter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Klein ist wirklich ein witz. Das musst mal zusammenbringen, als gestandener buli kicker, ex-nationalteamspieler u ex-deutsche buli spieler seit der rückkehr keine einzige überzeugende leistung zu bringen.... zum schämen. Wohl ein motivationsproblem. 

Das kommt davon wenn die Ex-Veilchen nach ihrem Auslandseinsatz ihre Karriere "gemütlich" in Österreich ausklingen lassen wollen. Wirkt auf mich jetzt nicht so als würde er die Aufgabe ernst nehmen.Da lernt man im Verein hoffentlich auch dazu. Ein gemütliches Fußballer-Pensionistenheim sind wir nicht. Rückkehrer gerne - aber nur wenn sie 100% geben. Regt einen ja wirklich nur auf wie er am Platz herumspaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Symphatischer kerl der Klein.

Ich kann mich noch daran erinnern,wie T.parits mit ihm verlängern wollte,aber Klein den nächsten schritt wagen wollte. Klein hat auch Parits versichert nicht zu RBS zu wechseln.

 2 wochen später unterschrieb der Klein RBS.

Und die jetzige Leistung ist unter aller sau-normalerweise müsste sich Klein weiter hinter gluhakovic anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Symphatischer kerl der Klein.

Ich kann mich noch daran erinnern,wie T.parits mit ihm verlängern wollte,aber Klein den nächsten schritt wagen wollte. Klein hat auch Parits versichert nicht zu RBS zu wechseln.

 2 wochen später unterschrieb der Klein RBS.

Und die jetzige Leistung ist unter aller sau-normalerweise müsste sich Klein weiter hinter gluhakovic anstellen

letsch weiß, auf wen er setzen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaMarkWied schrieb vor 6 Stunden:

Das kommt davon wenn die Ex-Veilchen nach ihrem Auslandseinsatz ihre Karriere "gemütlich" in Österreich ausklingen lassen wollen. Wirkt auf mich jetzt nicht so als würde er die Aufgabe ernst nehmen.Da lernt man im Verein hoffentlich auch dazu. Ein gemütliches Fußballer-Pensionistenheim sind wir nicht. Rückkehrer gerne - aber nur wenn sie 100% geben. Regt einen ja wirklich nur auf wie er am Platz herumspaziert.

Geh bitte, der hat doch schon beim VFB Spiele abgeliefert, die unter aller Sau waren, weil er null Einsatz zeigte.

Sieh dir mal die Fanforen von damals beim Vfb an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in der Saison läufts eh bei keinem (ist sehr spät gekommen, keine Vorbereitung, war auch gröber verletzt...), da kann man jedem was nachsagen, man hat halt bei ihm viel zu große Hoffnungen gehabt und geglaubt, da kommt jetzt der große Heilsbringer (war er schon in seiner ersten Ära nicht, solider RV mit Hoffnung auf mehr) und ist jetzt enttäuscht, dass er das nicht ist. Waren damals ja alle so erleichtert, dass nicht noch ein Perspektivspieler gekommen ist (Ende August/September, vor Milan).

Beim Flo ist mir von seiner ersten Ära her (als Nachfolger von Standfest) hauptsächlich noch die Entstehung des "Jokl"-Effekts in Erinnerung. Beim Standfest Jo war mir irgendwie alles ein bisserl zu wenig, hab mir immer gedacht, da müsst doch überall mehr gehen, und nach ihm kommt sicher ein Upgrade (Suttner auf rechts). Ist glaub ich 10 Jahre her und ich wart immer noch, er war dann noch mit Sturm Meister. Nicht, dass seine Nachfolger seitdem alle so schlecht gewesen wären (sicher auch nicht der Flodschi), aber heut weiss ich: der Jokl war ein wirklich Guter, in mancher Hinsicht vorbildlich und seine Fussstapfen groß. Jokl, hiermit leist ich Dir Abbitte, ich hab Dich immer viel zu viel kritisiert, Dich sogar oft zum Sündenbock gemacht. Schande über mich und meinen sogenannten Fußballsachverstand! Wärst nur 20 Jahre jünger, ich würd Dich hier vehement fordern!

Weiss, dass ich damit nicht allein bin.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:
Bisasam schrieb vor 47 Minuten:
Geh bitte, der hat doch schon beim VFB Spiele abgeliefert, die unter aller Sau waren, weil er null Einsatz zeigte.

Sieh dir mal die Fanforen von damals beim Vfb an.
 

dort wird's auch die jc's geben

die JCs der welt können aber auch nix dafür, dass der klein nur kacke abliefert und scheinbar realitätsfern ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Klein ist für mich die Enttäuschung der Frühjahrssaison. Hatte gedacht er übernimmt eine leaderrolle, in Wirklichkeit ist er nur ein biederer Mitläufer der scheinbar seinen letzten, halbwegs gut dotierten Vertrag „aussitzen“ will!

gehts hier echt um Lee??? ???

Sollte wohl doch eher hier rein ?

daDeschurli schrieb vor 36 Minuten:

in der Saison läufts eh bei keinem (ist spät gekommen, war auch gröber verletzt...), da kann man jedem was nachsagen, man hat halt bei ihm viel zu große Hoffnungen gehabt und geglaubt, da kommt jetzt der Aussereisser (war er schon in seiner ersten Ära nicht, solider RV mit Hoffnung auf mehr) und ist jetzt enttäuscht, dass er das nicht ist. Waren damals ja alle so erleichtert, dass nicht noch ein Perspektivspieler gekommen ist (Ende August/September, vor Milan).

Beim Flo ist mir von seiner ersten Ära her (als Nachfolger von Standfest) hauptsächlich noch die Entstehung des "Jokl"-Effekts in Erinnerung. Beim Standfest Jo war mir irgendwie alles ein bisserl zu wenig, hab mir immer gedacht, da müsst doch überall mehr gehen, und nach ihm kommt sicher ein Upgrade (Suttner auf rechts). Ist glaub ich 10 Jahre her und ich wart immer noch, er war dann noch mit Sturm Meister. Nicht, dass seine Nachfolger seitdem alle so schlecht gewesen wären (sicher auch nicht der Flodschi), aber heut weiss ich: der Jokl war ein wirklich Guter, in mancher Hinsicht vorbildlich und seine Fussstapfen groß. Jokl, hiermit leist ich Dir Abbitte, ich hab Dich immer viel zu viel kritisiert, Dich sogar oft zum Sündenbock gemacht. Schande über mich und meinen sogenannten Fußballsachverstand! Wärst nur 20 Jahre jünger, ich würd Dich hier vehement fordern!

Weiss, dass ich damit nicht allein bin.

Danke mir ging es genauso! Standfest hatte immer den Kosenamen „die Kuh“ bei mir. Nach seinem Abgang dachte ich es kann nur besser werden, aber gegenteiliges stellte sich ein, noch Jahre danach im Dress von Sturm und WAC spielte er solidere Partien als unsere AVs.

selbes gilt für Fabian Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Danke mir ging es genauso! Standfest hatte immer den Kosenamen „die Kuh“ bei mir. Nach seinem Abgang dachte ich es kann nur besser werden, aber gegenteiliges stellte sich ein, noch Jahre danach im Dress von Sturm und WAC spielte er solidere Partien als unsere AVs.

selbes gilt für Fabian Koch

Koch braucht kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.