Herzlich Willkommen, Florian Klein


Lewis

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Das musst du Stöger fragen, aber es wird sich um eine Summe handeln die für den Verein beim Gehaltsbudget relevant ist. 

Ok, deine Aussage hört sich halt als Faktum an. Habe von PS so etwas nicht gehört.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke die meisten können es einschätzen - danke dass du dich so um die Wahrheit bemühst. 

Einschätzen ist aber keine Aussage über unsere finanziellen Möglichkeiten.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Hör dir das Interview von Stöger an. 

Habe ich, da redet er von einer wirtschaftlichen besseren Deal mit Suttner und Teigl, von deutlich oder wieviel Klein gefordert hat kein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Einschätzen ist aber keine Aussage über unsere finanziellen Möglichkeiten.

Habe ich, da redet er von einer wirtschaftlichen besseren Deal mit Suttner und Teigl, von deutlich oder wieviel Klein gefordert hat kein Wort.

Wie schwer ist "wirtschaftlich besserer Deal" zu verstehen? 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Einschätzen ist aber keine Aussage über unsere finanziellen Möglichkeiten.

Natürlich kann man Aussagen auf Basis von Einschätzungen treffen. Wenn es nur um Fakten ginge die von Stöger direkt und explizit kommuniziert wurden, dann sollten wir auch keine Aussagen über Taktik, Aufstellung und so weiter mehr treffen. 

Ich denke die Situation ist recht klar und dazu braucht es keine Kopien der Verträge um dies zu untermauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Wie schwer ist "wirtschaftlich besserer Deal" zu verstehen? 

Nichts, aber das impliziert auch keine klaren Aussagen wie deutlich oder Welten, wenn masn nicht weiß wie groß die Unterschiede sind bzw. wer was aktuell und vorher verdient hat.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann man Aussagen auf Basis von Einschätzungen treffen. Wenn es nur um Fakten ginge die von Stöger direkt und explizit kommuniziert wurden, dann sollten wir auch keine Aussagen über Taktik, Aufstellung und so weiter mehr treffen. 

Ich denke die Situation ist recht klar und dazu braucht es keine Kopien der Verträge um dies zu untermauern. 

Ich kann aber keine Aussagen anstellen, wie, dass Welten dazwischen liegen oder anderes, das ist halt eine persönliche Empfindung aber kein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.