Lewis

Herzlich Willkommen, Florian Klein

153 Beiträge in diesem Thema

https://kurier.at/sport/bundesliga/florian-klein-kehrt-zur-wiener-austria-zurueck/282.211.164

Zitat

Was sich seit Tagen abgezeichnet hat, ist seit Mittwochnachmittag fixiert: ÖFB-Nationalteamspieler Florian Klein kehrt zur Austria Wien zurück. Laut KURIER-Informationen lehnte der 30-Jährige zugunsten der Austria zwei Angebote aus der Türkei - konkret von Osmanlispor und Bursaspor - ab. In Wien erhält er einen Dreijahresvertrag.

Florian Klein wechselte 2009 ablösefrei vom LASK zur Wiener Austria, wo er drei Jahre lang das violette Trikot trug. 2012 folgte der Wechsel zu Red Bull Salzburg, ehe er 2014 den Sprung in die deutsche Bundesliga zum VfB Stuttgart wagte. Mit den Schwaben machte er sowohl den Abstieg als auch den sofortigen Wiederaufstieg mit, musste sich aber in der abgelaufenen Saison lange Zeit hinter Kevin Großkreutz anstellen. Sein Vertrag in Stuttgart lief aus, seither war der 30-Jährige ablösefrei zu haben.

In Wien wird er als Ersatz für den vor dem Abschied stehenden Dänen Jens Stryger Larsen fungieren. Larsen war am Mittwoch bereits in Italien, um sich bei Udinese Calcio dem obligatorischen Medizincheck zu unterziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lewis schrieb Gerade eben:

Was sich seit Tagen abgezeichnet hat, ist seit Mittwochnachmittag fixiert: ÖFB-Nationalteamspieler Florian Klein kehrt zur Austria Wien zurück.

Hat sich gegen die Türkei und für uns entschieden entscheiden, das muss man ihm hoch anrechnen, dort hätte er sicher mehr Geld bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naketano schrieb Gerade eben:

auf der einen Seite eine sportliche Verbesserung - auf der anderen Seite hat er bei RB gespielt...

:redcard:

 

Interessiert kein Schwein.

 

Herzlich Willkommen, passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.