Admira Wacker vs Austria Wien


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

Eben weil es nicht admiralike ist, halte ich Deine Verunglimpfung des Namens für unnötig und deppert. Mir hat das Theater auch nicht gefallen, aber im Endeffekt haben wir genug Geld für ihn bekommen, er wollte weg, damit hat sichs. Aber schimpfen kannst ihn gerne, ich werde das vielleicht auch tun. Aber nicht geplant, nicht als Sprechchor.

#Schbiridonowitsch #Knasti - gut, das is vlt nicht unbedingt Verunglimpfen, aber ähnlich. Wenn ich länger nachdenken würd, würden mir ws noch ein paar Namensänderungen deinerseits einfallen :)

 

Sei es wie es sei, meiner Meinung nach hat er sich den Namen redlich verdient.

 

Und bezüglich "damit hat sichs" - interessant wie schnell die Leute immer vergessen / es relativieren - hast schon recht und wir müssen ihm auch nicht auf Ewig mit Hass begegnen, aber grad im ersten Aufeinandertreffen sollte er unsere Abneigung zu spüren bekommen...nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Señor Spielbergo schrieb vor 40 Minuten:

#Schbiridonowitsch #Knasti - gut, das is vlt nicht unbedingt Verunglimpfen, aber ähnlich. Wenn ich länger nachdenken würd, würden mir ws noch ein paar Namensänderungen deinerseits einfallen :)

 

Sei es wie es sei, meiner Meinung nach hat er sich den Namen redlich verdient.

 

Und bezüglich "damit hat sichs" - interessant wie schnell die Leute immer vergessen / es relativieren - hast schon recht und wir müssen ihm auch nicht auf Ewig mit Hass begegnen, aber grad im ersten Aufeinandertreffen sollte er unsere Abneigung zu spüren bekommen...nur meine Meinung

Schbiridonowitsch ist die phonetische Aussprache unseres Sportdirektors für Spiri. Das ist nicht im mindesten böse gemeint, nur ironisch. Und bei Knasti hat sich Admiraner einmal vertippt, bei dem Spitznamen ist es einige Zeit geblieben. Ist aber ebenso nicht böse gemeint, bei Mondschwein ist das doch wohl zweifelsfrei zu erkennen. Und man muss das nicht so dumpf, so vordergründig machen, das ist eben unadmiranisch.- meiner bescheidenen Meinung nach. Aber wie gesagt, ich verspreche sicher nicht, dass mir heute nicht das eine oder andere Wort rausrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Das einzige was ich da verfehlt finde ist, dass die Spiele gegen den Lask auch in diese Preiskategorie fallen und jene gegen Salzburg nicht.

Weil man die Wahl hatte zwischen Salzburg und den LASK und man zu der Erkenntnis kam, das der LASk mehr Fans bringt als Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg und Austria anscheinend die einzigen die wissen wie man uns weh tut, oder die einzigen die so spielen können - möglichst schnell und oder gscheite Konter fahren

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe es erkennt nun jeder, dass wir ohne Sax Wirkungslos sind! Wir brauchen Verstärkung in der Offensive, keine weiteren Abgänge! Das ist erbärmlich!

Und die Abwehr hat den Namen nicht verdient!

Den sein fehlen, war heut noch das kleinste problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind ja echt die dümmsten. 2mal kontern die ident nach einem schlechten Eckball.

Leider richtig.

Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Das war heute mal wieder gar nix. Hinten löchrig und vorne einfallslos. Schade

+1

Klassischer Selbstfaller gegen ein Team, das maximal ebenbürtig war. Aber halt die Tore gemacht hat. Wir waren naiv, dumm, nicht effektiv. Schade, so viele Chancen wie heute kriegen wir gegen Austria normalerweise in drei Spielen nicht. Dreck!

Und das Volltrottel-Spruchband hat den Abend dann komplett versaut. Hirnamputierte haben in einer Admira Wacker - Kurve keinen Meter, so schauts aus. Schleichts Euch einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Und das Volltrottel-Spruchband hat den Abend dann komplett versaut. Hirnamputierte haben in einer Admira Wacker - Kurve keinen Meter, so schauts aus. Schleichts Euch einfach!

Was war leicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.