Admira Wacker vs Austria Wien


Recommended Posts

Admiraner
Kultivierter Ultra schrieb vor 9 Stunden:

betrifft mich ja zum glück eh nicht, aber 36€ für eure Haupttribüne kann nur ein schlechter Scherz sein. absolute Frechheit eigentlich.

Jeder Admirafan hatte die Chance ein Abo (günstig) zu erwerben. Die meisten kommen nur bei den Spitzenspielen - dann sollen sie zahlen. 

 

Die Austrianer brauchen nicht auf unsere Haupttribüne, da es einen Awayfansektor gibt. Wer trotzdem auf die Haupttribüne will soll ebenfalls zahlen. Ist doch nur gut für euch und uns, wenn die Fansektoren gut gefüllt sind. Dort sind die Karten nämlich günstiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Señor Spielbergo schrieb vor 5 Minuten:

Bin leider nicht dabei, hoffe aber inständig, dass das MondSchwein gehörig ausgepfiffen wird.

Ist normalerweise nicht Admiralike, aber da kann man ruhig eine Ausnahme machen...

Solange er nicht als Hurensohn besungen wird, mit Gegenstände beworfen wird, oder halbstarke am Zaun mit "Kehledurchschneie Handzeichen" ist mir alles recht - verdient hat er sich bisal an Gegenwind - wobei der schönste Gegenwind ein klarer Heimsieg wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Solange er nicht als Hurensohn besungen wird, mit Gegenstände beworfen wird, oder halbstarke am Zaun mit "Kehledurchschneie Handzeichen" ist mir alles recht - verdient hat er sich bisal an Gegenwind - wobei der schönste Gegenwind ein klarer Heimsieg wäre!

Weiß nicht in welchen Fankurven du in letzter Zeit warst, aber bei der Admira hätt ich sowas in den letzten Jahren nicht mitbekommen.

Bisal Gegenwind is bisal untertrieben - ghört bei jeder Aktion ausgepfiffen und originelle Schmähgesänge wären auch angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Señor Spielbergo schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht in welchen Fankurven du in letzter Zeit warst, aber bei der Admira hätt ich sowas in den letzten Jahren nicht mitbekommen.

Bisal Gegenwind is bisal untertrieben - ghört bei jeder Aktion ausgepfiffen und originelle Schmähgesänge wären auch angebracht!

alle 2/3 aktionen gabs in den letzten spielen gegen den skn / dober regelmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

alle 2/3 aktionen gabs in den letzten spielen gegen den skn / dober regelmäßig

Sorry, aber das wage ich stark zu bezweifeln. Vorallem das "regelmäßig", aber gut.

Egal, sind uns ja einig, dass das MonDSchwein mitbekommen soll, dass es eine Scheissaktion von ihm war. 

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Gleichgesinnte und lautstarke Unterstützer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Señor Spielbergo schrieb vor 22 Minuten:

Sorry, aber das wage ich stark zu bezweifeln. Vorallem das "regelmäßig", aber gut.

Egal, sind uns ja einig, dass das MonDSchwein mitbekommen soll, dass es eine Scheissaktion von ihm war. 

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Gleichgesinnte und lautstarke Unterstützer!

so wie ich das sehe, wird er auf der Ersatzbank sitzen um keinen Wirbel auszulösen.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HubertSF/95 schrieb vor 4 Stunden:

Jeder Admirafan hatte die Chance ein Abo (günstig) zu erwerben. Die meisten kommen nur bei den Spitzenspielen - dann sollen sie zahlen. 

 

Die Austrianer brauchen nicht auf unsere Haupttribüne, da es einen Awayfansektor gibt. Wer trotzdem auf die Haupttribüne will soll ebenfalls zahlen. Ist doch nur gut für euch und uns, wenn die Fansektoren gut gefüllt sind. Dort sind die Karten nämlich günstiger....

es tut mir leid, aber nichts in der welt rechtfertigt 36€ zu verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kultivierter Ultra schrieb vor 14 Minuten:

es tut mir leid, aber nichts in der welt rechtfertigt 36€ zu verlangen. 

Doch, nämlich die Bereitschaft der violetten und grünen Fans zu blechen. Die, die nicht zahlen können oder wollen, wollen wir in der Südstadt sowieso nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 11 Minuten:

Doch, nämlich die Bereitschaft der violetten und grünen Fans zu blechen. Die, die nicht zahlen können oder wollen, wollen wir in der Südstadt sowieso nicht sehen.

ich bleibe dabei, 36€ sind ein absoluter Witz und eine Frechheit. solche abstrusen Preise zu verlangen, noch dazu in diesem Stadion. 

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kultivierter Ultra schrieb vor 28 Minuten:

ich bleibe dabei, 36€ sind ein absoluter Witz und eine Frechheit. solche abstrusen Preise zu verlangen, noch dazu in diesem Stadion. 

 

Bei Rapid kosten die Tickets in der Kat.B 37€, bei Sturm kostets 32€, bei Salzburg bis zu 39€ und bei euch wirds dann im umgebauten Stadion auch nicht anders sein. Mein Mitleid hält sich in stark überschaubaren Grenzen. Das einzige was ich da verfehlt finde ist, dass die Spiele gegen den Lask auch in diese Preiskategorie fallen und jene gegen Salzburg nicht. Die Fans der anderen Klubs kommen eh in den Genuß des 9€-Angebots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb am 25.8.2017 um 11:26 :

Meines wissens nach, für die quali zu einem europäischen bewerb in der saison 17/18...sprich im mai 2018 wär der bonus fällig

Da bin ich mir eben nicht sicher, fix geht es auch um eine gewisse Anzahl von Einsätzen.

Kultivierter Ultra schrieb vor 16 Stunden:

betrifft mich ja zum glück eh nicht, aber 36€ für eure Haupttribüne kann nur ein schlechter Scherz sein. absolute Frechheit eigentlich.

Dann geh' nicht hin. Oder auf eine andere Tribüne. Oder ist das für kultivierte Ultras nicht zumutbar?

Señor Spielbergo schrieb vor 3 Stunden:

Bin leider nicht dabei, hoffe aber inständig, dass das MondSchwein gehörig ausgepfiffen wird.

Ist normalerweise nicht Admiralike, aber da kann man ruhig eine Ausnahme machen...

Eben weil es nicht admiralike ist, halte ich Deine Verunglimpfung des Namens für unnötig und deppert. Mir hat das Theater auch nicht gefallen, aber im Endeffekt haben wir genug Geld für ihn bekommen, er wollte weg, damit hat sichs. Aber schimpfen kannst ihn gerne, ich werde das vielleicht auch tun. Aber nicht geplant, nicht als Sprechchor.

Kultivierter Ultra schrieb vor einer Stunde:

ich bleibe dabei, 36€ sind ein absoluter Witz und eine Frechheit. solche abstrusen Preise zu verlangen, noch dazu in diesem Stadion. 

Noch dazu in diesem Stadion - alleine dafür solltest gleich noch einmal das doppelte zahlen. Der geilste Klub der Welt mit dem geilsten Stadion der Welt bietet Dir seine Gastfreundschaft an und Du kannst nur meckern? Bleib daheim....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

Noch dazu in diesem Stadion - alleine dafür solltest gleich noch einmal das doppelte zahlen. Der geilste Klub der Welt mit dem geilsten Stadion der Welt bietet Dir seine Gastfreundschaft an und Du kannst nur meckern? Bleib daheim....

man kann auch realistisch bleiben... Man stelle sich vor Vater, Mutter und Sohn (16) wollen sich zusammen das Spiel anschauen. Für die 3 Tickets dürfens dann 102€ zahlen. Kleiner Vergleich: für mein Abo diese Saison hab ich 99€ gezahlt. Ist doch selbstverständlich dass man bei solchen Preisen meckert, und das ist jetzt ned nur auf die Admira bezogen (aber es ist halt grad aktuell). 

Keine Sorge, werde im Awaysektor wie immer dabei sein und eurem Verein mein Geld geben um die Veilchen zu sehen. dort sind die Preise ja inzwischen zum Glück gesunken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.