Admira Wacker vs Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

An sich wurscht - schiribeleidigung zieht, glaub ich, eine anzeige nach sich - die wird dann behandelt - und der senat hat das in dem fall scheinbar nicht so tragisch gesehen

Von mir aus gekauft, Grozu geht nur vorne alleine gar nicht

Er hat ihn ja nicht beleidigt, er hat von einer Gemeinheit gesprochen.

Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Da Lackner nun doch spielen darf, macky hingegen nicht:

 

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner

Lackner-Maier

Schmidt-Knasmüllner-Starkl

Jakolis

 

Macky hat noch keine Spielgenehmigung oder was? Aufstellung so ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 16 Minuten:

Sax wurde nur verwarnt, könnte also eingesetzt werden.Das Verfahren gegen Lackner wurde eingestellt und von Toth ist keine Rede.

 

Nein, Sax ist selbstredend wegen der Gelb-Roten automatisch für ein Spiel gesperrt, verwarnt wurde er für das angezeigte unsportliche Verhalten. Lackner wurde vom angezeigten Vorwurf der Schiedsrichterbeleidigung freigesprochen. Toth ist nach Gelb-Rot automatisch für das nächste Spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Nein, Sax ist selbstredend wegen der Gelb-Roten automatisch für ein Spiel gesperrt, verwarnt wurde er für das angezeigte unsportliche Verhalten. Lackner wurde vom angezeigten Vorwurf der Schiedsrichterbeleidigung freigesprochen. Toth ist nach Gelb-Rot automatisch für das nächste Spiel gesperrt.

OK. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

Die Zuckerbäcker werden am Sonntag die restlichen 200k für den Augenbrauenzupfer und drei Punkte dalassen. Obwohl ein x für mich auch ok wäre, falls ich das noch nicht erwähnt habe. :D

Das tut mir aber leid! Ich bin allerdings überrascht, dass Pazzo weiß, das es neben dem X auch ein Dreier gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 51 Minuten:

Das tut mir aber leid! Ich bin allerdings überrascht, dass Pazzo weiß, das es neben dem X auch ein Dreier gibt.

Hehe, aber jetzt die Preisfrage: Wann haben wir denn das letzte Mal x gespielt? Ist schon ein paar Monate her...:D

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Die 200k gibts erst nächsten Sommer, vielleicht. Wenn wir brav vor ihnen bleiben und uns statt ihnen für Europa qualifizieren, dann müssen wir leider auf das Geld verzichten. ;)

 

Bist Dir sicher? Ich dachte, der Bonus wurde für das Erreichen der Gruppenphase und nicht für die EC-Quali in der Saison vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner schrieb vor 5 Stunden:

Meines wissens nach, für die quali zu einem europäischen bewerb in der saison 17/18...sprich im mai 2018 wär der bonus fällig

Ich war und bin der Meinung, dass die 200 /m jetzt fällig wären, nämlich mit Erreichen der Gruppenphase im laufenden EC- Bewerb. So lauteten die seinerzeitigen Medieninfos.??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landcruiser schrieb vor 3 Stunden:

Ich war und bin der Meinung, dass die 200 /m jetzt fällig wären, nämlich mit Erreichen der Gruppenphase im laufenden EC- Bewerb. So lauteten die seinerzeitigen Medieninfos.??

 

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.