[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben ziemlich gut begonnen - mit der nötigen Aggressivität, mit Tempo und guten Spielzügen. Nur zu Ende gespielt nicht immer ideal - wobei der Kopfball von Friese war Pech.

Gegen Ende der 1.HZ aber wieder unnötige Aktionen, wo man den Gegner stark macht - unnötige Ballverluste, hinten herumspielen usw.. Dabei ist es ähnlich wie gegen Osijeck - die offensiven Mittel der Mattersburger sind überschaubar - meist hohe Bälle/Flanken auf Maierhofer.

Schiri unterirdisch wie immer - dafür muß man mal erwähnen, dass der gegen die Kroaten gut gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Serbest geht genau keinem ab.

stimmt, gibt kaum was zu kritisieren weil alle spieler über regionalliganiveau spielen. oh doch nicht, serbest spielt leider noch >:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Vorweg: Der Schiri ist sehr, sehr schlecht. Dann: Unsere IV mit Kadiri und WM heute sehr souverän, also man sieht, dass sie sich nur einspielen müssen. Holzhauer als Sechser überzeugend, Friesi Tor toll und insgesamt nach dem 1:0 eine gute Austria.

Sie standen in Osijek seitenverkehrt. Das war das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor war gut, Geniestreich Holzi-Prokop-Friese. 

Mattersburg penetriert unsere rechte Seite, bei uns gibt es wieder unfassbare Rückpässe von der Mittellinie!!!! zum Torhüter. Wir warten bis sie pressen um das dann auszunutzen, blöd nur wenn wir beim Pressing den Ball verlieren.

Hoffe wir steigern uns in der 2ten Halbzeit und machen den Sack noch zu. 

Ich penetriere dich gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

In Sky Studio sehen sie nicht, wie Maierhofer beim vorbeilaufen dem Holzhauser im Gesicht trifft. Dazu brauchen wir keine drei Kasperl im Studio, finde ich...

Wäre ich Schiri, hätte er von mir schon für das Roman Wallner - Gedenkfoul (der ist auch immer so hirnlos eingestiegen) an Kadiri gelb gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bisher was die Mannschaft zeigt. Nehmen die Zweikämpfe an, die Laufbereitschaft ist groß (Holzhauser!), flotte Offensivaktionen mit Spielwitz gibt's auch zu sehen. Das ist ja schon fast ein traditioneller Austria-Kick.

So ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

also das was maierhofer ungeahndet da macht MUSS nach dem spiel von unsren verantwortlichen thematisiert werden..

Geh bitte. Ich kann die Emotionen sogar verstehen aber der Schiri ist einfach generell schlecht. Zuerst eine Gelbe aus dem Nichts gegen Salomon und dann keine für ein klares Foul für das unser Hart dann zurecht eine Gelbe bekommt.

Komplett überfordert der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Mittelfeld Zentrum gegen den Ball heute eine Katastrophe. Wir können von Glück sagen, dass SVM nix außer lange Bälle kann und das nicht auszunutzen weiß. Perfektes Anschauungsmaterial um zu sehen, wie wichtig Serbest für uns ist und was für eine schwierige Aufgabe er auszufüllen hat. Dafür offensiv durchaus gefällig und mit guten Momenten. Hoffentlich kriegen wir das 2.Hbz mit der Balance besser hin, Dann sollte nix mehr schief gehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensive gefällt mir gut. Unsere Besten mMn Friese (läuft viel und holt sich z.T. auch die Bälle von hinten), Prokop, Holzhauser und für mich auch DDP. Unsere IV gefällt mir bisher nicht (zuviele unbedrängte Fehlpässe). Auch die AV auf beiden Seiten schwach. Sie lassen mMn zuviele Flanken zu. Schiri nicht auf unserer Seite. 

Wir werden ein 2.Tor brauchen um zu siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Und jedem der wirft gehören beide Hände gebrochen, diskussionslos!


Uh , Zahn um Zahn . Becher aufs Feld werfen geht gar nicht . Aber Hände brechen ist etwas drastisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Pirius schrieb vor 5 Minuten:
Gefällt mir bisher was die Mannschaft zeigt. Nehmen die Zweikämpfe an, die Laufbereitschaft ist groß (Holzhauser!), flotte Offensivaktionen mit Spielwitz gibt's auch zu sehen. Das ist ja schon fast ein traditioneller Austria-Kick.
 

So ein Blödsinn.

Stimmt, kann ja nicht sein. Alles schlecht, alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Das Tor war gut, Geniestreich Holzi-Prokop-Friese. 

Mattersburg penetriert unsere rechte Seite, bei uns gibt es wieder unfassbare Rückpässe von der Mittellinie!!!! zum Torhüter. Wir warten bis sie pressen um das dann auszunutzen, blöd nur wenn wir beim Pressing den Ball verlieren.

Hoffe wir steigern uns in der 2ten Halbzeit und machen den Sack noch zu. 

Finde ich überhaupt nicht. Ich finde, wir halten den Ball sehr gut in unseren Reihen, haben eine Passgenauigkeit von 90%, was sensationell ist und spielen auch gut nach vorne, wobei wir dort zeitweise sehr gut kombinieren. Vielleicht hast du in Vorarlberg einen anderen Sender... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.