burton Postaholic Geschrieben 25. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. August 2017 AHHHHHH!!!! Panik!!!! Mein verlässliche Quelle, welche ansonsten meinen digitalen schwarz-grünen Voyeurismus stillt, verweigert ihre Dienste. Help anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. August 2017 Naja, inzwischen hab ich ein ruckelndes Bild mit dem Kommentar vom Formel 1 Training ins Spa..... *wirr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 Hat jemand einen stream find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. August 2017 svried1990 schrieb vor 1 Minute: Hat jemand einen stream find nix pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 zaungast schrieb vor 10 Minuten: pm Für mich auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2017 das ist schon ordentliche schonkost. aber vielleicht wär's mit formel-1-kommentar rasanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 Kann jemand die 1e hz zusammenfassen, sofern es was gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 svried1990 schrieb vor 1 Minute: Kann jemand die 1e hz zusammenfassen, sofern es was gibt ? HalbzeitfazitSV Ried gegen WSG Wattens bleibt nach den ersten 45 Minuten torlos. Die Rieder starten schwungvoll in die Partie, können das aber nie in Torgefahr umlegen. Ein paar gefährliche Möglichkeiten finden sie zwar dann noch vor, doch auch Wattens gelingt kurz vor der Pause noch ein paar gefährliche Aktionen. Nur noch Tore fehlen dem Spiel, die Spannung ist an sich ganz gut, allerdings haben beide Mannschaften noch Luft nach oben. Quelle: weltfussball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 Steve McManaman schrieb Gerade eben: HalbzeitfazitSV Ried gegen WSG Wattens bleibt nach den ersten 45 Minuten torlos. Die Rieder starten schwungvoll in die Partie, können das aber nie in Torgefahr umlegen. Ein paar gefährliche Möglichkeiten finden sie zwar dann noch vor, doch auch Wattens gelingt kurz vor der Pause noch ein paar gefährliche Aktionen. Nur noch Tore fehlen dem Spiel, die Spannung ist an sich ganz gut, allerdings haben beide Mannschaften noch Luft nach oben. Quelle: weltfussball.at ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2017 Bin leider nicht im Stadion, wie siehts denn Stimmungsmäßig aus? Noch im Boykott Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2017 Super, weiter so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2017 zweite hälfte bisher recht stark, ich wünsche mir, dass es bis zum schluss so dominant weitergeht. endlich schafft man es, den gegner einzuschnüren und unter druck zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2017 man markt halt schon, dass sich nach toren unser spiel oft massiv ändert. ist zwar durchaus üblich im fußball, aber bei uns schon sehr extrem derzeit. mah, blick übers stadion mit riesenrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2017 Tolle 2. Hälfte! Gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts