themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Grgic wird wohl kaum in der Startelf stehen, die anschließende Länderspielpause bietet sich gut zur Integration an. Folgender Aufstellungswunsch: Fröschl Durmus - Wießmeier - Mayer Grabher - Stankovic Schilling - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer B: Durakovic, Marcos, Ammerer, Grgic, Lüchinger, Surdanovic, Walch Ein Sieg ist gegen den Vorletzten absolute Pflicht - alleine schon Chabbis Aussage mit dem Unentschieden auswärts und dem Sieg daheim untermauert dies, ich nehme ihn jetzt beim Wort. Und wenn's kein Sieg wird, dann ist die Stimmung in der Länderspielpause wohl eisig, im blödesten Fall liegen wir dann 8 Punkte hinter Wiener Neustadt und 6 Punkte hinter Wacker (und 5 hinter Liefering, aber die sind uninteressant). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 themanwho schrieb vor 6 Stunden: Grgic wird wohl kaum in der Startelf stehen, die anschließende Länderspielpause bietet sich gut zur Integration an. Folgender Aufstellungswunsch: Fröschl Durmus - Wießmeier - Mayer Grabher - Stankovic Schilling - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer B: Durakovic, Marcos, Ammerer, Grgic, Lüchinger, Surdanovic, Walch Ein Sieg ist gegen den Vorletzten absolute Pflicht - alleine schon Chabbis Aussage mit dem Unentschieden auswärts und dem Sieg daheim untermauert dies, ich nehme ihn jetzt beim Wort. Und wenn's kein Sieg wird, dann ist die Stimmung in der Länderspielpause wohl eisig, im blödesten Fall liegen wir dann 8 Punkte hinter Wiener Neustadt und 6 Punkte hinter Wacker (und 5 hinter Liefering, aber die sind uninteressant). Wie sollen sich 6 Punkte hinter Wacker ausgehn? Bekommen die pro Sieg 6 Punkte oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wie sollen sich 6 Punkte hinter Wacker ausgehn? Bekommen die pro Sieg 6 Punkte oder wie? nachtragsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 elend schrieb vor 7 Stunden: nachtragsspiel Das heute ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Und hoffentlich mit einem X oder 1 endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Stehplatz schrieb vor 9 Stunden: Und hoffentlich mit einem X oder 1 endet Sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. August 2017 Takougnadi dürfte verletzt ausfallen, zumindest wird ihm auf IG Gute Besserung gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Dafür pfeift mit Harald Lechner der österreichische Schiri des Jahres der letzten drei (oder sogar vier?) Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Takougnadi dürfte verletzt ausfallen, zumindest wird ihm auf IG Gute Besserung gewunschen. Hab mir heute Teile vom Training angesehen. Takougnadi hat definitiv nicht mittrainiert. Dafür hat Ziegl schon wieder ein Individualprogramm absolviert (gemeinsam mit Reifi)Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Volksblatt von morgen: Zitat Neuzugang Lukas Grgic ist heute definitiv mit von der Partie, ob auch schon in der Startelf, ließ Chabbi jedoch offen. „Er wird sicher ein wichtiger Spieler für uns.“ Spätestens nach der Länderspielpause, wenn gleich wieder zwei englische Wochen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Wenn Grgic die Kampfsau ist wie er beschrieben wird kann er uns weiterhelfen. Vor allem Stanko könnte hier Profitieren wenn er nicht mehr so viel Defensivarbeit machen muss. Grabher ist zwar ganz gut hat aber auch den drang zum Tor. Man ist jetzt etwas Variabler aufgestellt wenn dann aber Ziegl zurück ist wird man ein Luxusproblem haben. Heute erwarte ich mir ein gutes Spiel mit 3 Punkten für uns. Auch wenn es manche nicht so sehen gehen die Leistungen für mich nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Wenn Grgic die Kampfsau ist wie er beschrieben wird kann er uns weiterhelfen. Vor allem Stanko könnte hier Profitieren wenn er nicht mehr so viel Defensivarbeit machen muss. Grabher ist zwar ganz gut hat aber auch den drang zum Tor. Man ist jetzt etwas Variabler aufgestellt wenn dann aber Ziegl zurück ist wird man ein Luxusproblem haben. Heute erwarte ich mir ein gutes Spiel mit 3 Punkten für uns. Auch wenn es manche nicht so sehen gehen die Leistungen für mich nach oben. Grgic ist ein 6er, Grabher ein 8er und Stankovic eigentlich wie Wießmeier ein 10er. Gibt für mich nur eine Formation, bei der alle vier gleichzeitig am Feld stehen können, siehe weiter unten. Viererkette offensiv: Fröschl Wießmeier Durmus ------------Stankovic ------------- Mayer Grgic Schilling ------- Haring - Boateng ------- Kerhe Viererkette defensiv: Fröschl Wießmeier Durmus -------------------------- Mayer Grabher------------ ------Grgic Schilling ------- Haring - Boateng ------- Kerhe Dreierkette: Durmus - Fröschl - Mayer Wießmeier Grabher - Stankovic Grgic Haring - Reifi - Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Ich finde es interessant, dass ihr Kerhe als Defensivspieler seht. Der war bei uns immer extrem offensiv ausgerichtet - und das gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 LASK08 schrieb vor 40 Minuten: Ich finde es interessant, dass ihr Kerhe als Defensivspieler seht. Der war bei uns immer extrem offensiv ausgerichtet - und das gar nicht schlecht. Takougnadi ist verletzt (und bisher sehr schwach) und sonst haben wir keinen Rechtsverteidiger. Für mich ein klares Kaderversäumnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Grgic statt Wießmeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts