Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 13 Stunden:

Stimmt. Das einzig Positive bis dato an dem Transfer, dass Juves Abwehr auch nur mehr ein besserer Hühnerhaufen ist...

:laugh: auch nur mehr :laugh:

Unsere Abwehr ist weiterhin eine Klasse stärker als eure, wo man sich schon hinterfragen sollte, wer lebte die letzten Jahre von wem, Chiellini von Bonucci und wohl eher umgekehrt.

Scusa, muss aber jetzt einfach gesagt werden, Milan ist echt lächerlich, mit Abstand bis dato die Enttäuschung der Saison. Vorige Saison hattet ihr nach dem ersten Viertel 19 Punkte, jetzt liegt ihr bei 13, und könnte euch die CL wohl jetzt schon aufzeichnen, Napoli und wir sind für sowieso unrealistisch und Inter, Lazio und die Roma momentan sicher eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wahnsinn und ich dachte die letzten Jahre schon wir sind die einzigen die so hinig sind. :D

Mit dem Kader so eine schlechte Ausbeute zu haben, ist eigentlich ein Wahnsinn. Auch wenn da vieles neu ist, mit dieser Qualität musst du Mannschaften wie Genoa einfach schlagen. Wenn Montella gegen Juve noch auf der Bank sitzt, kannst die Sportchefs gleich mitschicken...

Sousa als Montella Nachfolger bis Sommer find ich halt auch eher bescheiden, ähnlich deppate Lösung wie Pioli bei uns... Da wissen die Spieler halt genau, wer sich bald verabschiedet und dann gibts weiterhin jemand, hinter dem man sich verstecken kann, wenns nicht läuft.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hab die Partie von Milan nicht gesehen, aber mit einem Mann weniger ein X zu holen klingt jetzt nicht unbedingt desaströs.

Dass mit dem Kader mehr drin sein muss, versteht sich von selbst, aber fairerweise muss gesagt werden, dass es schon einige Spiele dauern kann bis das Werkl rennt, nachdem beinahe die komplette Stammelf umgebaut wurde.

Wie von mir schon zu Beginn der Saison gesagt: Montella wird nicht lange Coach bei Milan sein, er ist momentan allerdings auch nicht zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Dass mit dem Kader mehr drin sein muss, versteht sich von selbst, aber fairerweise muss gesagt werden, dass es schon einige Spiele dauern kann bis das Werkl rennt, nachdem beinahe die komplette Stammelf umgebaut wurde.

 

Erstens das, und zweitens - was genau ist die Erwartung? Ist mal so eine generelle Frage. Was erwartet man sich bei Milan?
CL Platz, EL Platz,...Scudetto?...Was genau?
Auch wenn Milan im Sommer sehr sehr aktiv am Markt war, so liest sich der Kader jetzt nicht besser als einer von Napoli, Juve, Roma oder Inter.
Bacca war mMn stärker als die jetzigen Stürmer. Kalinic machte keinen schlechten Job bei der Fiorentina, aber er ist nicht das was Milan bräuchte um mehr zu treffen. Bei Silva bin ich mir nicht sicher, wann der explodiert...ob er explodieren wird, oder ob er nur falsch eingesetzt wird.
Über Borini brauch ich glaube ich nix sagen...
Suso ist der einzige mMn mit richtig Potenzial. So,....das war es mit dem Angriff.
Dahinter noch ein Calhanoglu der gut Freistöße schießen kann, aber mehr nicht. Bonaventura - Probleme mit Verletzungen. Kessie ... auch mal gut, mal weniger.
Über Biglia brauch ich auch nicht viel sagen - habe ich schon oft genug erwähnt, dass er defensiv einfach zu schwach ist. Immer wieder leichte Ballverluste - das 2. Tor von Icardi im Derby zeigt es eh ganz genau.
Verteidigung - tja,...über Bonucci haben wir auch schon viel diskutiert. Der bräuchte hat auch jemand stärkeren noch neben ihm.
Der Kader ist trotz vieler Verpflichtungen mMn auf dem Papier jetzt nicht der absolute Hit - vor allem was die Offensive angeht. Und mMn kann man da nicht davon ausgehen, dass hier das Team CL Platz tauglich ist - egal ob eingespielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Udinese -Juventus 2:6

Habe mir das Spiel unten vor Ort angesehen.

Neu Adaptiertes Stadion Stadion Friuli.

Einfach Klasse, sauber, ordentlich, übersichtlich und perfekt in der Organisation, außer dem Parkplatz Chaos nach Spielschluss.

Mandzukic beim Stand v. 2:1 für Juve in der 26.Minute Gelb/rot

Nahezu ausverkauftes Haus. Tolle Fans.

Nach Beginn der 2.Halbzeit der vielumjubelte Ausgleich, doch was sich dann abspielte, war große Klasse von Juventus Turin.

Wirkliche Top Spieler in der Mannschaft.

4 Tore wurden in nummerischer Unterzahl geschossen.

Am Ende 6:2 für Juventus Turin.

Ich denke, dass sich Udinese heuer nach unten orientieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Die Trefferquote von Ciro Unbeweglich ist ja schon fast beängstigend. :eek:

???
keine Ahnung was du damit meinst. Ciro ist genau der Stürmer den wir brauchten - einer der sich viel bewegt, viel arbeitet. Der ist ständig unterwegs.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
blue-white schrieb vor 11 Minuten:

???
keine Ahnung was du damit meinst. Ciro ist genau der Stürmer den wir brauchten - einer der sich viel bewegt, viel arbeitet. Der ist ständig unterwegs.

muss man denn für alles einen Smiley setzen :ratlos::D

Hoffe, du weisst, was "immobile" auf deutsch heisst.

Mir ist schon klar, dass Immobile viel läuft und schnell ist.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Karambesi schrieb vor 38 Minuten:

Einfach Klasse, sauber, ordentlich, übersichtlich und perfekt in der Organisation, außer dem Parkplatz Chaos nach Spielschluss.

Hab letztes Jahr 70 Minuten vom Stadion bis zur Autobahn gebraucht!

Dieses Chaos und die Anpfiffzeit 18:00 waren leider die beiden Gründen, warum ich gestern nicht untern gewesen bin :angry:

Ärgert mich jetzt natürlich, denn mit einem 2:6 Sieg wärs mir egal gewesen, ob ich erst um Mitternacht oder auch später daheim angekommen wäre.

Khedira mit einem Dreierpack schön und gut, doch für mich Man of the Match, der viel kritisierte Daniele RUGANI! Nach seinem Patzer (Mitschuld Pjanic) so eine Reaktion zeigen, nicht nur wegen seinem Tor und seinem Assist, sondern seinem ganzen Auftreten und seinem gesamten Spiel. Ich glaube Rugani hat in diesem Spiel sehr viel gelernt und hoffentlich Allegri mehr von ihm überzeugt, sodass er in naher Zukunft mehr Einsatzzeit von Beginn weg bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab die Partie von Milan nicht gesehen, aber mit einem Mann weniger ein X zu holen klingt jetzt nicht unbedingt desaströs.

Dass mit dem Kader mehr drin sein muss, versteht sich von selbst, aber fairerweise muss gesagt werden, dass es schon einige Spiele dauern kann bis das Werkl rennt, nachdem beinahe die komplette Stammelf umgebaut wurde.

Wie von mir schon zu Beginn der Saison gesagt: Montella wird nicht lange Coach bei Milan sein, er ist momentan allerdings auch nicht zu beneiden.

Das kann man getrost 1:1 unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Unglaublich was Spalletti aus diesem Team gemacht hat :love:

D'Ambrosio und Nagatomo können plötzlich wieder kicken (vor allem Danilo, Wahnsinn was der seit Wochen zeigt), seine Einkäufe haben sich alle wunderbar integriert und man hat gegen Samp gerade die beste Halbzeit in dieser Saison hingelegt. Könnte locker schon 5-0 stehen, zwei Mal wurde es wegen dem Pfosten nichts.

 

Skriniar wird immer mehr zu meinem Lieblingstransfer. Zu Beginn wurden wir oft dafür belächelt, von den Inter Fans hat er inzwischen schon den selben Spitznamen wie Samuel bekommen: The Wall.

Spielt echt Woche für Woche brutal stark und z.b. viel konstanter als Miranda. Wenn ich daran denke wie es Milan mit ihrem Bonucci geht kann ich da ein Lachen kaum unterdrücken. Freu mich echt dass wir Skriniar haben und dass er uns aufgrund seines Alters wohl noch lange Freude bereiten wird!

 

 

IMG_20171024_214148.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.