Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten:

Würde Nainggolan - Gonalons - Pellegrini funken, in einem 4-3-3?

Gegen Atletico war's zu wenig. :D Na, bei der ganzen Rotation diese Saison hat's diese Kombination schon öfter gegeben. Funktioniert schon, aber auf der DM-Position ist De Rossi der mit Abstand beste im Kader und Pellegrini halt auch noch nicht konstant genug, um Strootman aus der Startelf zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 21 Stunden:

3:1 Sieg auf Sardinien gegen Cagliari. Batman(ovic) ist es zu verdanken, dass wir zuerst nicht in Rückstand geraten sind. Und Icardi macht aus den ersten beiden Chancen ebenso viele Tore. Er hält mittlerweile bei 15 Toren, erzielt aus 49 Schüssen (30,6% shot conversion, das ist irre!!!) in 14 Partien.

Challenge für Spalletti gegen Chievo:

Miranda und Gagliardini sind gesperrt, Vecino fällt vielleicht verletzt aus. Das wird was. :D

Gerade in der ersten Hälfte hatte Cagliari genügend Chancen um zumindest ein Tor zu erzielen.
Wie du schon schreibst, sehr starke Leistung von Handanovic. Letztendlich hat dann Inter auch verdient gewonnen.


Zum Napoli-Sieg in Udine: Udinese sehr diszipliniert und agressiv. Nach dem 1:0 durch Jorginho war Udinese dann erstmal geschockt. Hat dann in der zweiten Hälfte aber wieder brav verteidigt. Kann mich an kein Spiel von Napoli erinnern, in dem so wenige Chancen kreiert werden konnten. Musste mir dann am Abend noch mal die Highlights ansehen, um sicher zu gehen, dass ich vor Ort nichts übersehen hatte. :D Aber mehr war da nicht.
Vielleicht muß man eben solche Siege einfahren um am Ende ganz vorne zu stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht muß man eben solche Siege einfahren um am Ende ganz vorne zu stehen...

Nicht vielleicht, solche Siege braucht man um den Scudetto zu holen.

https://www.football-italia.net/113434/report-higuain-out-napoli-clash

Higuain fällt leider aus für Freitag, Schade, nimmt etwas Brisanz aus dem Duell. Wünsch mir ein 3-5-2 oder 3-4-2-1 mit einem fitten Cuadrado. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Nicht vielleicht, solche Siege braucht man um den Scudetto zu holen.

https://www.football-italia.net/113434/report-higuain-out-napoli-clash

Higuain fällt leider aus für Freitag, Schade, nimmt etwas Brisanz aus dem Duell. Wünsch mir ein 3-5-2 oder 3-4-2-1 mit einem fitten Cuadrado. 

Schade eigentlich.
War schon beeindruckend im April, wie laut es im San Paolo werden kann, wenn Higuain das Feld betritt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, etwa 30 Stunden noch bis zum bis dato SAIOSON Highlight der Serie A, Napoli - JUVE! 

Higuain wird es wohl in den Kader schaffen, jedoch wohl auf der Bank Platz nehmen, und als Superjoker agieren, falls erforderlich. Cuadrado dürfte hingegen wieder vollkommen fit sein, und je nach taktischer Variante wird er morgen wohl starten. Wir werden Napoli morgen taktisch besiegen, mit einer organisierten Defensive und verdammt schnellen Kontern mit Douglas Costa, Dybala, Cuadrdo und Mandzukic, ich habe ein sehr gutes Gefühl für morgen, da wir uns mit den Aufgaben steigern werden.

Mandzukic
Douglas Costa - Dybala
Alex Sandro - Khedira/Matuidi - Pjanic - Cuadrado
Chiellini - Benatia - Barzagli/Rugani
Buffon

Bei Napoli dürften bis auf Ghoulam und Milik alle an Board sein:

Insigne - Mertens - Callejon
Hamisk - Jorginho - Allan
Hysaj - Koulibaly - Albiol - Maggio
Reina

 

Ich tippe auf ein Toreiches Spiel indem zumindest 3 Tore fallen werden. 

FORZA JUVE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit der Aufstellung von Napoli dürftest wohl recht behalten, obwohl ich mit Hysaj auf Links nicht begeistert bin. Er kann mit dem linken Fuß nicht genug Druck erzeugen. Ich würde Rui, auch wenn er bis jetzt nicht wirklich überzeugen konnte, eine neue Chance geben. 

Mit einem X wäre ich nicht unzufrieden. Obwohl, ein Sieg und sieben Punkte Vorsprung wären schon top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Momentan schauts nach einem 3-4-2-1 mit Higuain aus:

Higuain
Douglas Costa - Dybala
Alex Sandro - Pjanic - Khedira - De Sciglio
Chiellini - Benatia - Barzagli
Buffon

Higuain muss man eigentlich von Beginn weg bringen, wenn es geht, dann spielt er durch, und wenn nicht, dann hat man halt einen Wechsel verhaut und bringt Cuadrado für ihn. Das Rugani wohl nicht spielen wird und das Khedira einem Matuidi, Marchisio und auch Bentancur vorgezogen wird geht mir wie bekanntlich auf die Eier, und werde ich bei Allegri NIE verstehen. Hoffe halt Benatia spielt sowie gegen Barca und Barzagli ist nicht überfordert mit Insigne. Beim Khedira ist es einfach deswegen weil sich Pjanic zu sehr fallen lassen muss, weil Khedira kein Spiel machen kann, was bei Marchisio und Bentancur ganz anders wäre, da könnte Miralem offensiver agieren und hätte mehr Möglichkeiten für seine starken Pässe in die Tiefe/Löcher. Ich hätte auch generell wieder gerne ein 3er Zentrum Matuidi - Marchisio/Bentancur - Pjanic gesehen, doch das kann ich mir unter Allegri wohl eh abschminken.

Naja, entschieden wirds am Platz und da hoffe ich auf eine solide Defensivleistung, sowie eine Galavorstellung von Dybala und eventuell eine Explosition von Douglas Costa!

Mein TIPP: 3:4 :D einfach weil ich die Quote mit 251 angespielt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Fast ein 3:4 :davinci::D

Was für ein Antifussball von Juve, gleich wie Inter vor ein paar Wochen, mit dem Unterschied, dass man Napoli etwas schwächer erwischt und auch selber seine Chance genutzt hat, Classic Juve eben, aber genau so muss man das spielen. Für mich mittlerweile auch klar, wer heuer wieder Meister werden wird, da wird es wohl keine Überraschungen geben.

Bezeichnend, dass bei 0:1 in der 75. für den angeschlagenen Insigne ein Maggio eingewechselt wird. Da wird ADL im Januar zwecks Kadertiefe noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssen, wenn man wirklich bis zum Schluss mitmischen will. Abgesehen von den Verletzungen wirkten ein paar heute schon etwas überspielt und müde.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.