Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Na war das nicht klar, die haben ja ewig zusammengespielt.

Die verstehen sich blind.

Der Unterschied ist, dass der Beste der 3 Bonucci ist und er nur Zeit braucht wieder so eine Chemie zu finden. Mit Musacchio und Romagnoli hat er zwei sehr gute Kandidaten dafür.

 

Stimmt, aber nur weil er jetzt bei Milan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Na war das nicht klar, die haben ja ewig zusammengespielt.

Die verstehen sich blind.

Der Unterschied ist, dass der Beste der 3 Bonucci ist und er nur Zeit braucht wieder so eine Chemie zu finden. Mit Musacchio und Romagnoli hat er zwei sehr gute Kandidaten dafür.

 

Na ich weiss nicht ob Bonucci noch 6/7 Jahre Zeit hat, um mit Musacchio und Romangnoli das gleiche aufzubauen wie BBC. Bonucci mag wohl der Beste der 3 sein, doch momentan sieht man sehr deutlich das Barzagli und vorallem Chiellini kaum schwächer sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Na war das nicht klar, die haben ja ewig zusammengespielt.

Die verstehen sich blind.

Der Unterschied ist, dass der Beste der 3 Bonucci ist und er nur Zeit braucht wieder so eine Chemie zu finden. Mit Musacchio und Romagnoli hat er zwei sehr gute Kandidaten dafür.

 

Du machst es dir - wie so häufig - viel zu leicht.
Wir sind nicht bei FIFA oder einem Footie Manager - abgesehen von der unbestrittenen Qualität der genannten Spieler gibt es auch sowas wie Chemie & den Kommunikationslayer, grad bei Innenverteidigern unheimlich wichtig. Nur weil ein Mannschaftsteil lange zusammen spielt, bedeutet das noch lange nicht, dass das Zusammenspiel und die Kommunikation klappt. In der Offensive kann so etwas oftmals durch hohe individuelle Klasse kaschiert werden, das ist in einer Dreier- oder Viererkette allerdings nicht so leicht.


Und wie du so aus der Hüfte den besten IV aus Barzagli, Bonucci und Chiello auserkoren haben willst, möchte ich eigentlich gar nicht verstehen. Aber stimmt, bei FIFA18 wird Bonucci wohl die besten Werte haben. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 15 Minuten:

Du machst es dir - wie so häufig - viel zu leicht.
Wir sind nicht bei FIFA oder einem Footie Manager - abgesehen von der unbestrittenen Qualität der genannten Spieler gibt es auch sowas wie Chemie & den Kommunikationslayer, grad bei Innenverteidigern unheimlich wichtig. Nur weil ein Mannschaftsteil lange zusammen spielt, bedeutet das noch lange nicht, dass das Zusammenspiel und die Kommunikation klappt. In der Offensive kann so etwas oftmals durch hohe individuelle Klasse kaschiert werden, das ist in einer Dreier- oder Viererkette allerdings nicht so leicht.


Und wie du so aus der Hüfte den besten IV aus Barzagli, Bonucci und Chiello auserkoren haben willst, möchte ich eigentlich gar nicht verstehen. Aber stimmt, bei FIFA18 wird Bonucci wohl die besten Werte haben. :D

Danke :love::allaaah:

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem Thema passt ja eh mein post letztens im Milan Thread gut.
Es fehlt bei Milan einfach ein rustikaler Typ von IV - und sowas ist Bonucci nicht.

btw....was rein das Abwehrverhalten angeht, war ich noch nie ein großer Fan von ihm - seine Schwächen wurden in der Juve Verteidigung sehr fein kaschiert.
Hier nochmal mein post von letztens.

blue-white schrieb am 22.9.2017 um 12:53 :

Wisst ihr was mir an Milan sofort auffällt,.... meine jetzt speziell die Defensive

das sind alles sehr gute Spieler die spielerisch als Verteidiger sehr stark sind, aber mMn keine "richtigen" Verteidiger sind.

Weiß nicht wie ich es viel besser ausdrücken soll...
Bonucci spielt gute Pässe, macht das Spiel von hinten raus sehr gut, ist auch torgefährlich, aber ein "Abwehrspieler" a la Chiellin / Koulibaly etc..... ist er nicht.
In einem Gesamtpaket - Abwehr - welches Juve hatte, war er stark - aber da übernahmen andere dann die Drecksarbeit.
Und wenn ich mir da so Spieler wie Romagnoli oder Rodriguez oder Conti ansehe...dann sind die alle sehr ähnlich.
Musacchio kann ich nicht so beurteilen - habe ich nicht so oft gesehen.
Zapata ist mMn nicht stark genug....generell...fußballerisch und abwehrtechnisch.

Wie ich sagte - so ein Typ wie Koulibaly, Chiellini, meinetwegen wie bei Lazio ein Wallace (nihct jetzt von der Qualität vergleichbar - ich mein den Typ Spieler) - so was fehlt bei Milan.

Außer Lazio war da nicht viel wo Milan mehr gefordert war - ich glaube - wenn so ein Typ von Abwehrspieler fehlt, dann wird man es gegen Teams die einfach starke Stürmer haben, sehr schwer haben, diese zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lasst die Burschen doch mal einspielen. Die haben jetzt etwa 8-10 Spiele zusammen bestritten.

Dann macht all die Kritik Sinn.

Jetzt ist das alles rein spekulativ und hat dementsprechend Null Mehrwert.

Wenn die im Januar noch nicht dort sind wo ihr die haben wollt, können wir weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Lasst die Burschen doch mal einspielen. Die haben jetzt etwa 8-10 Spiele zusammen bestritten.

Dann macht all die Kritik Sinn.

Jetzt ist das alles rein spekulativ und hat dementsprechend Null Mehrwert.

Wenn die im Januar noch nicht dort sind wo ihr die haben wollt, können wir weiterdiskutieren.

Ich bin recht optimistisch, dass die im Januar sogar ganz genau dort sind, wo ich sie haben will :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.