Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Freut mich für Inter (weil es damit Milan noch beschissaner geht) :D

Schadenfreude much? Hoffe ihr scheidet heuer wieder im CL Finale aus, Demütigung ftw! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
vau schrieb Gerade eben:

Schadenfreude much? Hoffe ihr scheidet heuer wieder im CL Finale aus, Demütigung ftw! :angry:

:D sollten wir heuer ins Finale kommen (was ich momentan realistisch gesehen nicht glaube), werden wir dieses auch gewinnen, deswegen haben wir uns von Dani Alves und Bonucci getrennt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kurz zum gestrigen Kick:

Dieses Sampdoria muss man eigentlich mit einem Sechsertragerl heim schicken. Eine unfassbare erste HZ, mit einem Fast-Tor des Monats von Perisic und tollen Chancen, dass das in HZ2 nicht so weitergehen wird, war jedem klar der Inter kennt und so war es dann auch.

Nach dem 3:0 war das Spiel eigentlich durch, aber lässiges Ferserln und einige Unkonzentriertheiten wie die von Handanovic beim 1:3 dürfen einfach nicht passieren. So einen Gegner musst du abschießen, oder zumindest nicht mehr rankommen lassen... Candreva für mich klar der schwächste, war wieder bei den meisten dämlichen Ballverlusten beteiligt und die Flanken wie gewohnt wieder in die ersten Gegnerbeine, der ist irgendwie echt nur in den Big-Games zu gebrauchen. Joao Mario ist aktuell auch sehr enttäuschend, da hatte er sehr gute Kontergelegenheiten, die dann aber extrem schlecht ausgespielt wurden und uns das Gezittere noch erspart hätten.

Gut gegangen ist es nochmal, aber man sieht auch schon wohin unsere Reise heuer gehen wird und was uns von den Top Teams Juve und Napoli unterscheidet.

Aja, Und:

Skriniar :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute gegen Spal könnte es eine richtig leiwande Aufstellung von Allegri geben :D

HIGUAIN

DOUGLAS COSTA - DYBALA - BERNARDESCHI

PJANIC - BENTANCUR

ALEX SANDRO - RUGANI - Barzagli - Lichtsteiner

Szczesny

Vorallem Bernardeschi, Dybala und DC sowie Pjanic und Bentancur gemeinsam am Feld zu sehen würde mir sehr gefallen. Statt Pjanic könnte aber auch Khedira beginnen, und bei Marchisio hoffe ich auch auf Einsatzzeit, nach seiner langen Verletzung. Bitte das 1:0 in den ersten 15 Minuten, dann könnte es ähnlich ausarten wie am Sonntag gegen Udinese. Dybala, Pjanic und Alex Sandro bitte maximal 60 Minuten einsetzen, damit sie frisch sind für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Man kann jetzt gelassen in das Duell mit Juve gehen. Zu verlieren hat man ja eigentlich nichts.

? dein Ernst?!

Wenn Milan am Samstag verliert, kannst die Saison eigentlich schon beenden, CL (Top 4) damit unmöglich. Auch bei einem Remis eigentlich, doch bei einem Sieg über uns, würde man verdammt viel Selbstvertrauen tanken, und die Saison drehen können. Deine Einstellung für mich nicht nachvollziehbar, passt aber irgendwie zur Mentalität vom Milan der letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seh das zwar nicht ganz so dramatisch, jedoch ähnlich. Der Milan-Fan wurde vor Saisonbeginn durch die Einkäufe und die entsprechende Euphorie drum herum wieder zum Träumen eingeladen.

Und da man als Milan-Fan offenbar, vermutlich auch bedingt durch frühere Erfolge, nicht "normal" träumen kann, sondern dort auch gleich wieder haufenweise Wörter wie Scudetto o.ä. fallen, wurden die Maßstäbe oder auch Ziele für die Saison viel zu hoch angesetzt. Ob dabei auch die finanziellen Verhältnisse reinspielen (erreichen der CL ein Muss...) sei dahingestellt, kann ich auch nicht beurteilen, jedoch sollte man nach diesen verhältnismäßig schwachen vergangenen Spielzeiten kleinere Brötchen backen und der ganzen Sache um die komplett neue Mannschaft herum etwas Zeit geben. Top-4 Format seit ihr aktuell einfach noch nicht, Ziel muss sein einen EL-Platz zu erreichen, da find es schon auch verwerflich, am 10. Spieltag von "nix zu verlieren" zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

? dein Ernst?!

Wenn Milan am Samstag verliert, kannst die Saison eigentlich schon beenden, CL (Top 4) damit unmöglich. Auch bei einem Remis eigentlich, doch bei einem Sieg über uns, würde man verdammt viel Selbstvertrauen tanken, und die Saison drehen können. Deine Einstellung für mich nicht nachvollziehbar, passt aber irgendwie zur Mentalität vom Milan der letzten Jahre!

Sehe ich eigentlich genau so, wenn Milan Juve schlagen kann, dann ist das ein ordentliches Ausrufezeichen und eventuell Start einer Trendwende. Eigentlich steht da schon sehr viel auf dem Spiel.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke Milanista hat die Aussage eher so gemeint, dass man als klarer Underdog in die Partie geht und eigentlich nur gewinnen kann. Klar wärs ein riesen Ausrufezeichen und kann den Aufwärtstrend einläuten, aber realistisch gesehen gibts für uns in der derzeitigen Verfassung gegen Juve nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Oida das gibts doch nicht, Karsdorp gibt gestern sein Debut nach monatelanger Pause wegen einer Meniskus-OP und reißt sich gleich das Kreuzband (am anderen Knie). Schön langsam sollt man sich bei der Roma echt mal fragen, was da falsch läuft. Nur mit Pech kannst das eigentlich nicht mehr erklären.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
vau schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke Milanista hat die Aussage eher so gemeint, dass man als klarer Underdog in die Partie geht und eigentlich nur gewinnen kann. Klar wärs ein riesen Ausrufezeichen und kann den Aufwärtstrend einläuten, aber realistisch gesehen gibts für uns in der derzeitigen Verfassung gegen Juve nix zu holen.

Wenigstens einer der mitdenkt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.